Sehr cool, vielen Dank! Die Links sind aktuell aber alle tot...
Grad runtergeladen. Funktioniert astrein ☺️
Sehr cool, vielen Dank! Die Links sind aktuell aber alle tot...
Grad runtergeladen. Funktioniert astrein ☺️
Jetzt geht´s bei mir auch wieder... perfekt!
Hallo bumblebee..................
Für mich persönlich wäre eine Ansicht wie beim Confluence Skin (Liste-großes Vorschaubild-nachfolgende Sendung) wünschenswert.
Mfg M.
also das ist der aktuelle stand der neuen und dritten livetv Ansicht, trifft das deine Wünsche?
Das update kommt erst morgen Abend schaffe ich heute nicht mehr.
Das sieht sehr sehr gut aus!!!!!!!!!!!!!
ich werde dich lobend im meinen Memorien erwähnen.
Allen eine schöne Woche
MfG M.
Hallo bumblebee
Als ich letzte Nacht von Arbeit kam habe nur kurz draufgeschaut.
Die Aufteilung ist für mich so perfekt.Das einzige was daran umständlich ist, man muß jeden Sender erst aufrufen um rechts zu sehen was gerade läuft bzw. links steht dann die nachfolgende Sendung.
Schöner wäre es wenn in der Liste links unter oder neben dem Logo mit Sendernamen die aktuelle Sendung stehen würde und rechts bei der Beschreibung die nachfolgende Sendung.
..............und eine frage ist noch - wenn man einen Sender auswählt läuft der im Hintergrund oder im rechten oberen Fenster oder als Vollbild dahinter?
Ich würde im rechten oberen Fenster oder als Vollbild dahinter favorisieren.
Tolle Arbeit bumblebee weiter so
MfG M.
Blöde Frage, was verwendet ihr da zum TV schauen?
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Hallo bumblebee
Als ich letzte Nacht von Arbeit kam habe nur kurz draufgeschaut.
Die Aufteilung ist für mich so perfekt.Das einzige was daran umständlich ist, man muß jeden Sender erst aufrufen um rechts zu sehen was gerade läuft bzw. links steht dann die nachfolgende Sendung.
Schöner wäre es wenn in der Liste links unter oder neben dem Logo mit Sendernamen die aktuelle Sendung stehen würde und rechts bei der Beschreibung die nachfolgende Sendung.
..............und eine frage ist noch - wenn man einen Sender auswählt läuft der im Hintergrund oder im rechten oberen Fenster oder als Vollbild dahinter?
Ich würde im rechten oberen Fenster oder als Vollbild dahinter favorisieren.Tolle Arbeit bumblebee weiter so
MfG M.
ja die ansicht ist noch nicht fertig auf dem bild, wird noch geändert.
Aber eigentlich ist für sowas ja das “epg“ da.
Und nicht unbedingt die Sender Ansicht.
In den ansichten läuft kein bild der aktuellen sendung halte das für sehr störend.
Der läuft je nachdem was du unter einstellungen im live tv gewählt hast als vollbild.
Blöde Frage, was verwendet ihr da zum TV schauen?
du meinst den tv backend ?
Bei mir ist das das “zattoo livetv addon“, gibts hier im Forum von @rhbuelma, oder was meinst du ?
Ja genau das. Verwende TV im Kodi nicht, sieht aber gut aus. Mal testen
Nachtrag: In AT nicht verfügbar
Neue Version Online v.0.0.3
@greatcml
Changelog :
Added: New Livetv View (glaslist)
Added: Language translation (wanilton)
Added: DialogPVRinfo labels change
[xattach=16427]Finale Version [/xattach]
Hi und Tolle Arbeit!!
Mir ist aufgefallen dass in der 0.0.3 er Version das Chanchelog und die addon.xml nicht geändert wurden. Oder ist das die 0.0.2 er Version?
Hallo bumblebee
Das kann ich bestätigen . Nach der Aktualisierung bleibt es die 0.0.2. Version. Auch eine Neuistallation bringt nichts.
Der Skin Helper Service lässt sich auch nicht installieren.
Habe auf Windows 10 mit RC3 getestet.
Libreelec schaffe ich erst am Wochenende.
MfG M.
ladet es bitte mal jeu runter, habe das gestern gegen 21:00 uhr beu hochgeladen, hatte da irgebdwie probleme mit der version.
Oder ihr wartet auf meine eigene repo, allerdings gibt's da noch ein paar probleme ..
so der Downloadlink auf der ersten Seite wurde durch den REpo link ersetzt, so sind Updates einfacher zu machen für euch. Und die Beiden SCripte von mir sind auch dort hochgeladen.
Klasse Theme!
Ich habe nur ein Problem, ich kann in den Einstellungen die Farben nicht ändern. Es ist alles grau hinterlegt.
Den SkinHelper habe ich installiert.
Jemand ne Idee?
EDIT:
Hab es gelöst, lag am fehlender colorpicker
Alles anzeigenja genau, ich passe den namen des links nachher mal an.
lade heute Abend die neue Version hoch.
@j0k3r Das Script "Next UP" wird benötigt, geht allerdings nur bei Serien.
Habe die neue liveTv ansicht nochmal überarbeitet sowie die InfoSeite für den Pvr Bereich.
[xattach=16389]progress balken ist nach oben gewandert[/xattach][xattach=16390]falls kein poster der serie gefunden wird, wird ein thumb benutzt[/xattach]
Vielen dank, hab das scho instaliert. Ist wohl ne Abhängikeit vom Skin, aber ich bekomm das irwie nicht zum laufen, wie startet man dieses Script?
Vielen dank, hab das scho instaliert. Ist wohl ne Abhängikeit vom Skin, aber ich bekomm das irwie nicht zum laufen, wie startet man dieses Script?
hallo,
das musst du unter den addon einstellungen vom next up konfigurieren, wann es erscheinen soll und in welcher form.
Irgendwie passen meine Details nicht, was mache ich falsch?
Irgendwie passen meine Details nicht, was mache ich falsch?
du bist unter PVR ?
oder unter Filme?
du hast das extended script installiert?
Unter Filme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!