Lassen sich mit Kodi oder sonst wie Duplikate anzeigen / finden, also etwa doppelte Filme, auch wenn sie Alternativ-Titel / andersprachige Titel haben?
Lassen sich mit Kodi oder sonst wie Duplikate anzeigen?
-
Biff -
12. Januar 2017 um 21:08 -
Erledigt
-
-
Das hat mich auch interessiert und ich habe gerade mal gegoogelt:
Ember Media Manager 1.4.8.0 Alpha - Diskussionsthread
mit Ember Media manager kannst du nach doppelten Movies scannen
-
-
Vielen Dank.
Leider kriege ich das Programm bei mir nicht (so richtig) zum Funktionieren. Auf jeden Fall läuft es bei mir unbrauchbar langsam.
-
Wenn diese einen gültigen DB-Eintrag durch den Scraper erzeugen, dann erscheinen die auch doppelt in der Datenbank.
Ansonsten kannst du nur die "Ereignisse"-Ansicht ab Kodi 17 nutzen.
Für fehlende noch das Missing-Movies Addon. -
-
Vielen Dank don.
ZitatWenn diese einen gültigen DB-Eintrag durch den Scraper erzeugen, dann erscheinen die auch doppelt in der Datenbank.
Ach ja, dann müßte ich die doppelten ja auch anzeigen lassen können in einer Playlist, nehme ich an.ZitatAnsonsten kannst du nur die "Ereignisse"-Ansicht ab Kodi 17 nutzen.
Gut, das werde ich dann auch mal probleren.Ja, danke, das Missing-Movies Addon habe ich auch
-
Wenn diese einen gültigen DB-Eintrag durch den Scraper erzeugen, dann erscheinen die auch doppelt in der Datenbank.
Ansonsten kannst du nur die "Ereignisse"-Ansicht ab Kodi 17 nutzen.
Für fehlende noch das Missing-Movies Addon.Was ist denn mit Ereignisse-Ansicht gemeint?
-
-
-
ach supi danke. wusste garnicht das es diese funktion jetzt gibt. ist schon praktisch!
Sieht bei dir genauso aus wie bei mir schön über Teamviewer.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!