das klingt vielversprechend, hatte vorher nie etwas von custom notes gehört.
Werde es nachher ausprobieren,
Danke!
Mehrere Filmeordner einbinden
-
jayjay -
22. Juli 2011 um 21:30 -
Erledigt
-
-
Muss ich eine bestehende Node ersetzen oder kann ich auch einfach eine zusätzliche erstellen? (Aeon MQ5)
edit: Ok das hat soweit geklappt, danke dir.
Allerdings funktioniert das bei Serien nur eingeschränkt. Er zeigt mir zwar für Node 1 und Node 2 die Serien entsprechend an, wenn ich jedoch eine Serie anwähle, zeigt er mir die Episoden aus beiden Listen, ärgerlich...so sieht die Node bei mir aus:
Code<node order="7" type="filter"> <label>Serien Lokal</label> <icon>Serien.jpg</icon> <content>tvshows</content> <rule field="path" operator="contains">smb://mynas/Serien/</rule> </node>
<content>tvshows</content> in <content>episodes</content> zu ändern ist auch nicht Sinn der Sache, dann zeigt er mir zwar die richtigen Episoden an, jedoch NUR die Episoden ohne die entsprechenden Serien-Überordner. Da ginge die Übersicht also komplett flöten.
-
-
Wie meinst du das denn das er Episoden aus beiden Listen anzeigt? Wonach filterst du denn die Listen?
-
damit dieselbe Diskussion nicht in zwei Threads geführt wird:
Diskussionsthema "Custom Nodes" -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!