Hallo habe wärend das Live TV,s immer rechts in der mitte so einen punkt wo sowas wie werbung ist , wie bekommt man den weg und wo kommt er her ? ist so ein kleiner runde punkt wo .zb filmcovers abgebildet sind , ist immer rechts am bildschirm rand in der mitte
Hallo , habe wärend das Streams mit Firestick einen Punkt Rechts in der Mitte
-
DerBoss -
11. Januar 2017 um 17:18 -
Erledigt
-
-
-
-
Das kommt von einer App im Hintergrund ... bei mir es der ES Explorer (oder so ähnlich) ... bekam es nicht weg.... musste ihn kpl deinstallieren... aber hab ihn eh nur gebraucht um kodi auf FTV zu installieren
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Genau das hab ich doch verlinkt ..
-
-
Der ES Datei Explorer ist ohnehin nicht mehr zu empfehlen. Die haben in der kostenlosen Version das Ding derrmaßen mit "zusatzhilfen" vollgepackt, dass man diese zusätzlichen Dinge schon als Addware und teilweise Malware bezeichnen kann.
Ich würde und werde den ES Datei Explorer nicht mehr empfehlen. Da gibt es auch ziemlich gute Alternativen.
-
Ja, z.B. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rhmsoft.fm - sieht aus wie der alte ES Datei Explorer ohne Verschlimmbesserer.
-
-
ES Datei Explorer -> Einstellungen -> Einstellungen für unveranktertes Protokoll-Widget -> Haken raus bei "Unverankertes Protokoll-Widget aktivieren"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!