Hallo - kann man die Tastaurbefehle selbst nach editieren??
Lassen Tastaturbefehle nacheditieren
-
tonie -
10. Januar 2017 um 09:25 -
Erledigt
-
-
-
-
danke - erledigt
-
Ich finde solche Threads komisch...
- Vor 32 Minuten: TO stellt eine Frage - vermutlich mit der Intention, genannt zu bekommen, wie man seine Fragestellung lösen kann - formuliert dies aber nicht so
- Vor 31 Minuten: TO bekommt eine absolut korrekte Antwort - die aber sehr wahrscheinlich dem TO nicht weiterhilft, da sie genau nur auf die (ungünstig formulierte) Frage von ihm passt
- Vor 30 Minuten: TO sagt "danke - erledigt"Bitte seid doch so lieb und schaut euch zuerst mal die bekannten "Anlaufstellen" an, wenn Ihr denkt, Ihr habt ein "Problem" oder eine Frage:
- Wikis (z. B. für LibreELEC, OpenELEC oder Kodi)
- Suchfunktion des Forums
- GoogleDann könnt Ihr immer noch einen neuen Thread aufmachen. Und dann bitte das hier berücksichtigen: Was sollte ich beachten wenn ich einen Thread/Post erstelle?
Vieles lässt sich so - mit etwas gesunder Eingeninitiative - schneller lösen, als hier im Forum jemand antworten kann.
Danke.
-
-
bekommt eine absolut korrekte Antwort - die aber sehr wahrscheinlich dem TO nicht weiterhilft, da sie genau nur auf die (ungünstig formulierte) Frage von ihm passt
das war meine intention
-
nur das die Lösung auch noch mal im thread genannt wird http://kodi.wiki/view/Add-on:Keymap_Editor
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!