Hallo kann mir hier jemand die optimalen Einstellungen für Amazon Fire tv 2 4K geben?
Bei mir Buffert es immer wieder beim iptv und springt zurück ins Menü. Ich flipp bald aus.
Mit freundlichen Grüßen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo kann mir hier jemand die optimalen Einstellungen für Amazon Fire tv 2 4K geben?
Bei mir Buffert es immer wieder beim iptv und springt zurück ins Menü. Ich flipp bald aus.
Mit freundlichen Grüßen
Probiere mal die hier. Diese Einstellungen habe ich beim AFTV2 verwendet.
advancedsettings.xml.zip">http://cloud.tapatalk.com/s/5873f87261159/[definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml.zip
Wenn du die Datei auch verwenden willst und kodi 17 nutzt, musst du die Datei etwas anpassen, da es bestimmte Änderungen gab. Wenn du kodi 16 hast, kannst du sie so übernehmen
Habe kodi 17. also habe 408288000 oder so was was cachemembuffersize
Dann 1
Und 4.0
Habe etwas herausgefunden. Habe mein WLAN Standard nur auf n+g gestellt. Und schon läuft es besser also fast kein ruckeln. Und auf dem tv Bild Einstellungen auf Standard.
Was müsste ich denn da eingeben kann es doch ohne die xml eingeben in den Settings von advanced? Oder nicht? Habt ihr die Werte die da rein gehören.
[warnbox] In v17 <cachemembuffersize> is renamed to <memorysize> and <readbufferfactor> is renamed to <readfactor>. In addition, all three buffer related settings in <network> are moved out of <network> and into a new <cache> parent tag.[/warnbox]
also für Kodi 17 habe ich bei meinem FTV2 folgende Angaben im Bereich cache:
[successbox]<[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
<cache>
<buffermode>1</buffermode>
<memorysize>157286400</memorysize>
<readfactor>20</readfactor>
</cache>
</[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>[/successbox]
Probiere mal die hier. Diese Einstellungen habe ich beim AFTV2 verwendet.
advancedsettings.xml.zip">http://cloud.tapatalk.com/s/5873f87261159/[definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml.zip
Moin,
wo finde ich die Datei für Kodi 16?
Unter dem Link finde ich leider nix mehr
Brauchst du nicht Trag so ein bei advanced Settings. Was hast du fürn device?
Ein Fire TV 4K kit Kodi 16
Ich bedanke mich
Kannst auch mit
1
41930400
4.0
Versuchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!