Hi!
Ich habe ein Problem, was wohl mehrere haben und man teilweise auch liest, dass es an Android / den Geräten selbst liegt. 24p "Stottern". Da mich das auch betrifft und diese Beiträge dazu teilweise Monate alt sind frage ich lieber nochmal selber nach
Kurz zum System:
- erste Generation FireTV @ neuster Kodi / SPMC
- NVIDIA Shield @ neuster Kodi / SPMC
- Denon AVR X1200
- Sony HW65 / Hisense H65MEC5550
Ich habe, egal ob mit dem FireTV oder der Shield, das Problem, dass es bei 24p (bzw wahrscheinlich 23.976) Material zu Mickrorucklern kommt. Ich habe auf beiden Boxen mehrere SPMC und Kodi Versionen getestet. Überall der gleiche Mist. Es kommt alle paar Sekunden zu diesem Stottern. Das komische an der Sache: Früher hatte ich das Problem nicht. Aber ich habe meine komplette Hardware ausgetauscht. Mein 10 Jahre alter Samsung hatte nie diese Probleme, die ich jetzt habe. Aber an der neuen Hardware kann es nicht liegen, da ich, wenn ich Kodi auf meinem Gaming Rechner laufen lasse und am AVR anschließe, alles perfekt läuft.
Außerdem bin ich ja anscheinend auch nicht der einzige mit diesem Problem.
Gibt es für dieses Problem eine Lösung? Sachen wie [definition='2','1']advancedsettings[/definition] haben bei mir rein gar nichts gebracht. Liegt es wirklich an den Geräten? Android Geräte wie HiMedia sollen funktionieren?