Moin ihr kodi nerds,
Ich hab mir Ende 2016 einen Raspberry Pi 3 Model B gekauft auf welchem ich heute open elec und auf einer anderen Karte osmc seit 2,3 Wochen laufen hatte. Nun laß ich was über iptv, ich fand das Angebot von magine tv eigentlich ganz okay nur hab ich dafür kein addon gefunden. Ist es möglich auf open elec oder osmc magine tv oder ähnliches iptv Fernsehen zum laufen zu bringen?
Open elec iptv Frage
-
Androide -
7. Januar 2017 um 11:47 -
Erledigt
-
-
Magine
Wirst aber wohl Libreelec nutzen müssen -
-
Moin,
Danke für die schnelle Antwort. Ich lese da ab kodi 17 beta 6, hab gerade mal libre elec installiert hier ist aber kodi 16.1 drauf. Wie müsste ich denn vorgehen damit das dann bei mir läuft? -
Es gibt bereits höhere Libreelec Versionen. Kopier dir diese Datei mal in den Updateordner (per Netzwerk):
http://releases.libreelec.tv/LibreELEC-RPi2.arm-7.90.010.tar(RPI 2 + 3 nutzen die selbe Version, also nicht wundern).
Danach dann den PI neu starten und er sollte automatisch mit dem Update beginnen. -
-
Die sieht ja mal nice aus die Version,schon mal ein grosses Danke
Kannst du mir vlt noch ein Tipp geben wie ich nun das Addon für MagineTV installieren muss ?
Brauche ich nur die repository.kodinerds_RPi2-1.0.3.zip oder noch andere Datein?Einfach das Addon über Zip installieren?
-
Das Repo über die Zip und dann aus dem Repo das inputstream.adaptive, wenn ich das richtig verstehe.
Ansonsten ist hier auch noch eine Anleitung:[Kodi 17 +] Inputstream HowTo + AddOns für Kodi 17 Beta 6 +, aktuelle Git builds < Update 10.12.2016 -
-
Sag mal gibt es addons oder ähnliches wie man auf libreelec eine vpn zum laufen bekommt, damit man eine andere IP hat?
-
Sag mal gibt es addons oder ähnliches wie man auf libreelec eine vpn zum laufen bekommt, damit man eine andere IP hat?
anscheinend wird in kodi 18 was gebaut, siehe letzte Firmware von Milhouse
Ich denke openvpn ist das was du suchst.
Wie oder ob es funktioniert, musst du leider selbst testen -
-
Hab es geschafft war eigentlich ganz easy mit einem addon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!