Hallo und eine gutes neues Jahr an alle.
Und leider auch ein neues Problem:
Beim Artist Slideshow Addon funktioniert die Funktion "Ausweich-Diashowordner verwenden" seit dem Update auf Version 2.0.4 nicht mehr.
Bei Künstlerordnern, die den erforderlichen Ordner "Extrafanart" nicht enthalten, wurde zuerst nur noch das im Künstlerordner befindliche "fanart.jpg" angezeigt. Nach ein wenig herumprobieren wird auch das nicht mehr angezeigt, sondern das von mir im Skin eingestellte globale Hintergrundbild. Im [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] (siehe Anhang) steht "- Error getting /mnt/sda/sda1/_Medien_/Musik/Alben/Kolak, Slaven/extrafanart". Dieser Künstler hat bei mir auch keinen extrafanart Ordner, deshalb soll ja auch dann der Ausweich Ordner mit diversen fanarts statt dessen ausgewählt werden.
Bisher war es so, dass in diesem Fall die "fanart1", "fanart2" u.s.w. aus dem Pfad des Ausweich-Diashowordners gezeigt wurden. Aktuell nutze ich sogar 2.0.6 beta2, aber das Problem bleibt.
Wichtig ist noch zu erwähnen, dass ich ich ausschließlich lokale Bilder verwende, also die, die ich in den Ordnern "Extrafanart" der jeweiligen Künstler bzw. im Ausweichordner gespeichert habe. Herunterladen von fanart.tv, theaudiodb.com u.s.w. habe ich abgeschaltet.
cu
Chris