Der "Ratet diesen Film" Thread [vol2]
-
SkyBird1980 -
5. Januar 2017 um 14:56 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
lady chatterly mit sylvia kristel.. R.I.P. 2012..
die filme meiner jugend .. lechz
-
-
Genau! lange genug hats gedauert...
Also Keule, Du bist dran!
-
einer meiner lieblingsfilme.. aaaallleeer zeiten..
fangen wir mal schwer anExterner Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
zu schwr???? kulturbanausen... ok, noch 2 fotos, nu wird es leichter..
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
äääh, nur mal so als Hinweis... hier gehts um Spielfilme raten, nicht um irgendwelche Musikvideos von merkwürdigen Bands ?!?!?
-
-
nur mal so als hinweis... wenn du nicht weisst, was das ist, gib keine hinweise.. es ist schwer, aber es ist ein film..
und zur sicherheit: er wurde sogar in deutschand veröffentlicht. auf deutsch
-
gestern habe ich beim Fotos sortieren einen Screenshot gefunden den ich von google hatte.
Nun interessiert mich der Film dieser Szene aber ich kenne ihn nicht und wollte mal Fragen ob ich diesen Screenshot mal unabhängig vom Spiel hier posten kann ?
-
-
mach doch einfach einen neuen thread mit dieder frage auf, dann bleibt dieser thread dem thema gebunden..
-
Hier sind die Freaks und ich möchte nicht 1000 Threads haben! Recht haste aber und es wäre die beste Möglichkeit
-
-
Mach doch.
Ist nur ein Spiel.
-
Da ich zu doof war einen thread zu erstellen und den Knopf nicht mehr gefunden habe knall ich es mal hier schnell rein und HOFFE jemand kennt ihn aber ich bin bei euch "verrückten" ganz guter Dinge.
-
-
Last Vegas
-
Ok......, den habe ich selber in der Datenbank! dann werde ich Ihn mir gleich nochmal anschauen oder die Szene war zu kurz das sie mir nicht in Erinnerung geblieben ist.
Ich sage erst einmal Vielen Dank und werde mich gegebenenfalls zurück melden
-
-
nur mal so als hinweis... wenn du nicht weisst, was das ist, gib keine hinweise.. es ist schwer, aber es ist ein film..
na ja, ich weis sehr wohl, dass das "the mystic knights of the Oingo Boingo" mit "Forbidden Zone" sind.
Allerdings scheinst Du nicht zu wissen, dass der Film in schwarz/weiß rauskam und total floppte. Jahr(hundert)e später hat jemand den Film nachkoloriert, aber nie wirklich veröffentlicht (zumindest nicht im Kino oder TV).
Deshalb meine Bedenken.
-
na geht doch.. ja das ist "totaler sperrbezirk".. und ich wusste das alles. ich habe mir den damals auf video geliehen, weil ich ihn verwechselte. war ziemlich überrascht aber fand ihn sensationell. vor ein paar jahren kam er zum zweiten mal auf DVD raus, in s/w und coloriert und mit der deutschen tonspur. (die ich vor etlichen jahren mal zu der produktionsfirma in die USA schickte und dafür die rein eglischsprachige und nur in s/w DVD mit der unterschrift vom elfman bekam).
also deine bedenken sind unnötig.. es ist ja nur ein spiel, der film wurde veröffentlicht, mehrmals, auch in deutschland.. halt nur selten und deswegen noch lage kein flop
so, jetzt bist du wohl dran..
-
-
-
Bordello of Blood?
-
-
Abba sichi doch!
Du bists...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!