Hoffentlich nicht wieder ein "künstlerisch wertvoller" Film, der bei den internationalen Filmfestspielen in Bukarest 1993 den 4. Platz belegt hat.
Der "Ratet diesen Film" Thread [vol2]
-
SkyBird1980 -
5. Januar 2017 um 14:56 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
offentlich nicht wieder ein "künstlerisch wertvoller" Film, der bei den internationalen Filmfestspielen in Bukarest 1993 den 4. Platz belegt hat.
Nein, so alt ist er nicht...
Aber, wenn Du schon wieder Tipps brauchst:
* der Film schildert die wahre Geschichte der Regisseurin
* "künstlerisch wertvoll" ist diskussionswürdig und wurde in mehreren Prozessen vor Gericht geklärt.
* über die Schreibweise des Titels ist man sich uneins (deshalb lassen wir mal ausnahmsweise verschiedene Versionen gelten)für irgendwelche Preise hats nicht so gereicht glaube ich.
Aber Du hast schon recht, Blut fließt hier nicht und auch Explosionen bzw. Schiessereien sind hier nicht sehr verbreitet.
Der Film ist frei ab 12, also dürftest Du ihn auch schauen -
-
I'm not a fucking princess
Den Film habe nicht gesehen, aber habe die Geschichte von Eva Ionesco dazu gelesen und mir den Titel ihrer autobiografischen Geschichte gemerkt. Richtig?
-
Richtig!
also weiter im Text mit Dir!Ich wollte als Nächstes darauf hinweisen, dass der deutsche Titel dieses französischen Films, der in Italien spielt, in englisch ist
-
-
-
Die Glücksritter.. was für ne Frage
Episches Zitat: Da muss ich noch eine Weile meine Muschi miauen lassen .. ;D -
-
OK, du bist!
-
jawohl!!
-
-
Die Glücksritter.. was für ne Frage
Episches Zitat: Da muss ich noch eine Weile meine Muschi miauen lassen .. ;DWusste garnicht das du ein Muschi hast . Spass. Super Film, hammer Zitat und Brüste von Jamie Lee Curtis
-
-
-
Oh glatt vergessen! Sorry!
-
ich weiss es
Die Insel der besonderen Kinder
-
-
War zu einfach mit den Augen
Du bist. -
-
-
Ist es Noah´s Ark? Eine TV-Mini Serie von 1999
-
Nein leider nicht
-
-
Ich hab leider keine Idee. Gibt es einen weiteren Screenshot?
-
-
-
Ok, also ich kenn den wirklich nicht! Das soll was heißen-
-
Ja ist eventuell wirklich zu exotisch http://www.ofdb.de/film/1178,In-Cold-Blood
Guter solider Thriller
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!