Richtig, aber @debutanker war schneller.
Der "Ratet diesen Film" Thread [vol2]
-
SkyBird1980 -
5. Januar 2017 um 14:56 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
-
-
Ödipussi von Loriot?
-
"Früher war eben mehr Lametta.." - @jachrima du darfst weitermachen!
-
-
-
yeah, Snatch!
Sehr geil!
"Die Tatsache, dass auf meiner Desert Eagle .50 steht, und auf eurer fett und deutlich Replica, sollte euch zu denken geben"
-
-
Die Guy Richie Filme haben echt extremen Einfluß in meiner Jugend gehabt und einige Zitate aus dessen Filmen werden immernoch gebraucht.
Die unvergesslichsten Zitate aus Snatch waren bei mir:
Mr. Bricktop die Tür ist jetzt offen !" -pause- " Hast du fein gemacht, erwartest du jetzt etwa ein Fleisskärtchen von mir ??
Nimm deine Zunge wieder aus meinem Arschloch Gary. ...Sowas machen nur Hunde! Du bist doch kein Hund,oder Gary?
Wisst ihr, was Nemesis bedeutet? Die gerechte Strafe in Form einer Vergeltung, effizient ausgeführt von einem Racheengel. In diesem Fall dargestellt von einem ehrenwerten Dreckskerl. Mir!
Da juckt mir die Ritze, das Mäuschen kann sprechen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.I LOVE BRICKTOP!!! #nohomo
-
oh Mädels
Jetzt wird mir einiges klar...
Aber, lasst den Kopf nicht hängen, für euch gibts so nette Gesprächspartner auf Rezept, die haben ganz bequeme Couches
(hmm, knapp 500m von hier ist ein Schweinemastbetrieb... soll ich jetzt besorgt sein )
-
-
Super, natürlich richtig! sw4y ist dran!
-
"Jetzt wird gekackt"
-
-
Kann leider gerade nichts neues posten - von daher geb' ich ab an den Erstbesten!
Feuer frei!
-
-
-
Vier Brüder?
-
mystic river?
-
-
mystic river?
Jepp Korrekt Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
-
-
-
-
krasses Pixelkino! Da denkste schon fast du hast gesoffen weil das Bild so verschwommen ist! :DDD #nohate
was ist das denn für eine Auflösung? (nur mal so Interesse halber)
-
-
-
Keine Ahung aber...
Das Bild in der Mitte gefält mir -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!