so, dafür dann gleich 2
Der "Ratet diesen Film" Thread [vol2]
-
SkyBird1980 -
5. Januar 2017 um 14:56 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Predestination
-
-
gut, du bist
-
Okay, ich mach dann morgen weiter. Geh jetzt schlafen.
-
-
gut, du bist
An Yoda denken ich musste
-
-
-
Menace to society?
-
Wer kennt diesen Film denn nicht?
-
-
Ich hab den bestimmt 10 Jahre nicht mehr gesehen aber war mir trotzdem zu 90% sicher Könnte den mal wieder gucken^^
Bild kommt wenn ich zu hause bin, so gegen 5
Edit: Ich warte vielleicht doch erstmal ab was Rarecore sagt
-
Wer kennt diesen Film denn nicht?
Isch! Aber egal
-
-
Menace to society?
Richtig.
-
@mam
Es ist ein Film der eine ganze Generation geprägt hat. Heut zu Tage belächle ich ihn und drehe mit den Augen zwecks der Anzahl an Schimpfwörtern aber er ist halt Kult und gehört in jede Datenbank -
-
Sei euch ja gegönnt, war aber wohl nicht meine Generation
(ich wollte mit dem Einwurf nur darauf hinweisen, dass man nicht vorraussetzen kann, dass jeder alles kennen muss) -
@mam Deine Generation war etwas davor. War das damals zu Bela Lugosis Zeiten?
-
-
War das damals zu Bela Lugosis Zeiten?
Ja, knapp danach, aber schon gut geraten
(Wattets nurrrrr appp Pürrrschcheeeen.... wenn ich widda mal dran bin, dann gibts was vor der Erfindung vom Tonfilm ) -
Man kann nur lernen und neue Filme finden.
-
-
Ja, knapp danach, aber schon gut geraten(Wattets nurrrrr appp Pürrrschcheeeen.... wenn ich widda mal dran bin, dann gibts was vor der Erfindung vom Tonfilm )
Metropolis?
-
Metropolis?
Lächerlich
Meine Archive weisen ganz andere schlimme Dinge auf, ich hab mir schon was ganz Gemeines für euch zurechtgelegt...Wann gehts endlich weiter, Rache muss man schließlich kalt servieren ...
-
-
Wir müssen auf @Justray2k warten. Bin schon gespannt, welche Gemeinheit dir eingefallen ist. Bestimmt ein Kunstfilm aus Osteuropa oder so etwas ähnliches.
-
Bestimmt ein Kunstfilm aus Osteuropa oder so etwas ähnliches
Nö nö, ich hab doch gesagt "GRAUSAM UND GEMEIN"
PS: Warten ist doof
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!