Der "Ratet diesen Film" Thread [vol2]
-
SkyBird1980 -
5. Januar 2017 um 14:56 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Armee der Finsternis?
-
-
Nein, leider nicht.
-
"einer flog übers Kuckucksnest" würde ich stark vermutenoops, ihr ward schon ein paar postings weiter :-)))
na DAS sieht mir stark nach "Time Bandits" aus...
-
-
Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel
Das sind Master & Blaster
Jetzt kommen hier wirklich mal ne Reihe richtig guter Filme!!
-
Geiler Film und richtig sw4y...
Your Turn
-
-
Klar...Mad Max - wusste doch, die 2 kennste irgendwoher!!
-
-
-
Yes, isch liebe Deutsche Filme (habt ihr schon gemerkt denk ich)
Der Film is hammer und gute Schauspieler:
"Wir waren Könige"
P.S. Ronald Zehrfeld
-
Dachte ich mir auch schon. Fand den Film garnicht schlecht.
-
-
Meiner Meinung nach, gab es und gibt es in den letzten Jahren immer wieder sehr gute deutsche Filme. Leider werden die oft nicht
so bekannt oder supported. Vorallem haben wir auch gut Schauspieler.
Wenn ich da an den neuen Jürgen Vogel Film denke "Der weisse Äthiopier" hammer gut gemacht.Auf jedenfall "Wir waren Könige" super gemacht.
-
-
-
Meiner Meinung nach, gab es und gibt es in den letzten Jahren immer wieder sehr gute deutsche Filme. Leider werden die oft nicht
so bekannt oder supported. Vorallem haben wir auch gut Schauspieler.
Wenn ich da an den neuen Jürgen Vogel Film denke "Der weisse Äthiopier" hammer gut gemacht.Auf jedenfall "Wir waren Könige" super gemacht.
Stimme ich dir voll zu. Leider werden zum Beispiel Schweiger Filme gehypt, die eigentlich absoluter Rotz sind.
Den Film "Der weisse Äthiopier" will ich auch sehen. Hatte ich schon total vergessen. Vielen Dank für die Info.
-
No problem @Racecore
Und weil wir schon bei Deutsch sind bleiben wir bei Deutsch. Here it is....
Einer der geilsten Szenen aus dem Film -
-
Die Musterknaben
-
JAWOLL!!!!Olli ich heiß Olli "winke winke"
Du bist dran sw4y
-
-
-
Franky aus der "Fi...Parade" ...... Isch sach nur "Eingelocht"
Film = Absolute Beginner
-
-
Franky's ... Parade wäre "Bang Boom Bang"
Der Film hier heißt auch nicht Absolute Beginner, "aber Snake spielt immer rot!"
-
Isch bin ein Depp
Absolute Giganten meinte ich. Hatte die BAND im Kopf
Franky war nur auf den Schauspieler bezogen. Geile Rolle in Bang Boom Bang. 90 Minuten Hardcore, Echte Gefühle....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!