moin zusammen,
habe mir die Amazon Fire TV BOX gekauft ,und möchte nun wissen ob es 1. Sinn macht Kodi auf SDCard zu verschieben um von dort aus laufen zulassen und 2.wie bekomme ich meine ganzen Daten auf SDCARD weil ich gehört habe das Amazon nicht alle Daten zulässt.Weil mein Kodi mit meinen Datenbanken schon ca 3 GB groß ist
Kodi und Umzug auf SDCard
-
flinstones -
5. Januar 2017 um 12:10 -
Erledigt
-
-
@flinstones
thema verschoben -
-
würde mich als noob auch noch interessieren.
Kann man eigentlich kodi und spmc parallel installieren und nur nur eine Datenbank nutzen?
Habe auch das problem mit dem Platz da die 2 datenbanken nicht auf den internen Speicher passen -
-
-
hi, hier mal n link um entweder nur die "Thumbnails" oder den kompletten Kodi -Ordner sammt daten auf USB bzw. SD karte schieben :
http://www.aftvnews.com/how-to-partial…al-usb-storage/
Funktioniert auch soweit aber je grösser die datenbank und je mehr addons umso zäher ist das ganze.
Bin selber grade am tüfteln was besser ist, 16er oder 17er. Für Tipps bin ich immer dankbar!!
-
Ich hatte auch mal das problem das der Speicherplatz doch knapp wurde... Die Datenbank wurde einfach zu groß.
Nutze seitdem PLEX als Server und Kodi + Plexbmc zum abrufen der Medien im ganzen Haus.
Die Datenbank liegt nun nurnoch auf dem Server und die diversen Client Geräte bleiben schlank:)
Mit SPMC kann man dann übrigens auch ohne weiteres auf die Plex Datenbank zugreifen. -
-
Ihr könnt die Thumbnails und anders doch auch mit der [definition=11,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] und dem Befehl Phastsubstition auslagern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!