dachte weil es so in den Regeln beim durchsuchen vorgeschlagen wird
smartplaylist Einstellung
-
clark -
2. Januar 2017 um 14:32 -
Erledigt
-
-
morgen
noch ne Frage zu den playlist
kann man playlist anlegen mit Pfad beinhaltet xyz und eine 2. Regeln mit Pfad beinhaltet xxx ?
-
-
Ne das geht garnienicht ;o)
-
Wobei ich meine, dass man es zumindest mit CustomNodes machen kann.
Ist aber ganz weit hinten aus dem Gedächtnis gegriffen. -
-
@don hat die Ironie nicht gesehn..
-
aber es geht nicht
Pfad beinhaltet SMB..............
und
Pfad beinhaltet SMB............also 2 Pfade in einer playlist
-
-
Naja doch, du musst halt auswählen "entweder oder"
-
Man muss nicht entweder oder.... Man kann doch ohne Probleme zwei Pfade anzeigen lassen. Stell mal deine playlist.xml hier zur Verfügung.
-
-
Wenn ich das mit den Playlists richtig verstanden habe, dann bedeutet ein "und" dass beide Bedingungen GLEICHZEITIG erfüllt sein müssen. Bei Pfaden wird es dann also schwierig bis unmöglich!
Daher eben auch die Option mit "oder". -
so noch eins
wenn ich hinzugefügt am bevor 01.01.1900 mache müsste er doch die zuletzt hinzugefügten anzeigen oder ?
thx
-
-
Ne, du machst unten bei "sortieren nach"
Hinzugefügt am
Und Sortierung Absteigend -
thx , manchmal denk man wahrscheindlich zu kompliziert
-
-
Ja, ist doch kein Problem
Ich mach für nen Kollegen auch sein Kodi und er meint auch immer was für ein Rotz das und das ist...
Wenn das dann mit 3 Mausklicks erledigt ist zieht der auch ein Gesicht.. -
hab festgestellt das mit den Playlist vieles möglich ist , da hast mal gleich 10 angelegt
-
-
abend
kann man eigendlich die playlisten kopieren ?
und in einen Neuinstallation einfügen ?
-
Ja, die landen im Favoritenordner im userdata - Ordner. Dort würde auch eine [definition=11,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] hinkommen (Pfade im Link).
Wenn die Quellen am Zielort genauso aufgebaut sind Also gleich die sources.xml mitkopieren. -
-
morgen
danke
wo liegen die dann auf dem Firetv2 (Android)
den pfad /sdcard/Android/data/http://org.xbmc.kodi/files/.kodi/userdata/ gibts bei mir nicht
de files ordner ist leer
-
/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/userdata/
Der Ordner .kodi ist "versteckt", den musst du dann auch anzeigen lassen -
-
hab gerade festgestellt wenn man den userdata komplett sichert ist man ruck zuck fertig , super
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!