Guten Rutsch
-
madman1602 -
31. Dezember 2016 um 11:21 -
Erledigt
-
-
Von mir auch.
-
-
Danke, von mir ebenfalls
-
von mir auch Allen einen Guten Rutsch
-
-
Danke, dito
-
Beendet das Jahr mit der besten Feier des Jahres und beginnt das neue ebenso
Gutne Rutsch!
-
-
Einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Externer Inhalt 193.109.69.205Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vom ollen Ronny ...auch hier für Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 und lasst Euch bis dahin die Zeit nicht zu lang werden.
-
-
Allen Nerds einen guten Rutsch in 2017 und Danke für die Hilfe die man hier bekommt.
-
Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mehr gibts nicht zu sagen.......
DANKE IHR NERDS FÜR 2016......
Weiter so im 17er...... :p
Greetz Stealth -
-
Heute endet die Grillsaison 2016. Mal schauen, ob ich nicht direkt in die neue Saison reingrillen kann
Geplant ist ein Schweinefilet mit einem Rub zu panieren, angrillen und dann in Streifen geschnitten für einen Wrap zu verwenden.Guten Rutsch an alle.
Für mich geht es jetzt erst noch 'ne Runde auf's Rad. Ist zwar kalt draußen (0,nix Grad), aber dann muss man halt mehr Strampeln. -
Zitat von Theodor Fontane
Das Leben gleicht einer Reise, Silvester einem Meilenstein.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen, dass Euch Eure Reise erfüllt und Gutes bescherrt und viel Gesundheit, bis zum Ziel und das Ihr noch an vielen, vielen Meilensteinen vorbei kommt
-
-
Auch von mir einen guten Rutsch in das neue Jahr, eine ordentliche Feier ( don: einen trockenen Grill und feuchte Getränke) und alles gute für 2017.
Vielen Dank an alle, die einem helfen wollen und sich all die Mühe machenRIP an alle die uns 2016 verlassen mussten
-
Guten Appetit @don und Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich musste erstmal recherchieren, was ein 'Rub' ist. Früher (tm) hieß das noch Gewürzmischung
-
-
Hab da mal n bissl für heute Abend vorbereitet
-
gehört das nicht hier hin: Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
-
Vieleicht zu meiner Ehrenrettung, das muss für 2 reichen!
-
2 Sylvester oder 2 Personen...
-
-
2 Personen a 2 Sylvester
-
Ich halte es mit - Gott hab ihn selig - Harald Juhnke und wünsche allen hier auch noch nen guten Rutsch und ein v.a. gesundes Jahr 2017!!
Mach jetzt die letzten Jahresabschlussarbeiten im Betrieb fertig und werde dann ganz gemütlich, kuschelig und kinderfrei (sind bei Schwiegermutti) mit meiner Traumfrau (nein, nicht Alexa ) den Abend verbringen (natürlich gibts Raclette...). -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!