Filebot benennt nicht mehr um

  • Hallo zusammen,

    ich habe heute, weil Filebot mich immer angeschriehen hat, ein Update auf die neue Version gemacht, ganz aktuell. Aber seit her funktioniert das Umbenennen nicht mehr. Vorher mit der alten Version (fragt bitte nicht welche, muss etwa ein halbes Jahr alt gewesen sein) tadellos. Schreibrechte auf den Ordner sind da, schreibgteschützt ist nix aber er will einfach nicht. WEnn ich auf den Renamebutton drücke passiert einfach garnix und so schreckliche Einstellungen gibts ja nicht in dem Tool. Auch die typische Callcenterlösung bin ich bereits durchgegangen, sprich Neustart, deinstallieren und neu installieren :D *hihi* Spaß muss sein
    Jemand eine Idee? Vermutlich sehe ich das naheliegensde mal wieder nicht :whistling:

  • ich würde alles was mit java zutun hat entfernen, pc neustarten und neueste java installieren.
    P.s suche im google nach java-remover.

    • Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!