Frohe Weihnachten euch und eurer Familie,
habe ein kleines Problem mit dem PVR IPTV Simple Client und finde einfach keine Lösung für das Problem
Habe das Addon, welches standartmäßig bei der Kodi Jarvis installation dabei ist, installiert und aktiviert. Habe die m3u-Datei (welche als Datei auf meiner Netzwerkfestplatte vorliegt) als Quelle in der Addon konfiguration eingefügt und als EPG und Logoquelle die links von Link entfernt - Die Moderation eingefügt.
Kodi zeigt mir auch an, dass das Programm richtig installiert und aktiviert wurde.
In den Kodieinstellungen unter "TV" habe ich das ganze ebenfalls aktiviert.
Nach einem Neustart war aber im Hauptmenü kein Eintrag der sich "TV" nennt vorhanden... weder im Confluence Skin noch im Aeon Nox.
Habe es mehrfach versucht..... unter anderem habe ich auch schon dass Addon deaktiviert und nochmals aktiviert, aber auch das hat nichts geholfen.
Mein System wurde vor 4 Tagen komplett neu aufgesetzt.... Denn mit Openelec 4 und Kodi 14.x funktionierte das mit dem PVR Addon schon nicht und dachte mir "Gut, vielleicht gibt es da irgendein ein Problem aufgrund der alten Software-Version" und habe dahalb gleich die SD-Karte formatiert und alles komplett neu installiert.
Mein System ist ein Raspberry Pi 2 mit LibreElec 7.0.2 und Kodi 16.1 (Jarvis).
Der Pi ist ans Internet via Lan-Kabel angeschlossen und am USB-Anschluss hängt eine 3TB-WD-HDD (welche einwandfrei funktioniert, das abspielen der Mediendateien funktioniert tadellos mit Kodi) .
Hoffe sehr das ihr mir weiterhelfen könnt, finde den Fehler nämlich leider nicht.
Beste Grüße
Andy
Dieses log-file ist von einem Neustart, vielleicht sieht man hier ja ein Problem. Kann auch gerne, falls nötig, eine Aufzeichnung VOR der Addon installation starten
http://sprunge.us/DXYW