Hallo alle zusammen.Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage.Frohe Weihnachten,Lg Rene
Das Thema passt zwar nicht in die Kategorie,ein richtiges dafür gibts ja aber nicht
Hallo alle zusammen.Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage.Frohe Weihnachten,Lg Rene
Das Thema passt zwar nicht in die Kategorie,ein richtiges dafür gibts ja aber nicht
Frohe Weihnachten allen Nerds, besinnliche Zeit mit Familie und Freunden.
Es gibt doch Boardtalk und Klatsch & Tratsch... Nichtsdestotrotz allen ein frohes und besinnliches Fest.
Ich wünsche euch allen ein bessinliches Weihnachtsfest, kommt etwas zur Ruhe und rutscht gut ins neue Jahr!
*verschieb*
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage.
Frohe Ostern Euch auch!
Auch von mir, frohe Weihnachten an alle.
liebe Grüße
Torben
Entspannte Feiertage euch allen.
Und nicht vergessen: "Satt bisse erst, wenn dir ein klein wenig schwindelig wird".
Auch der olle Ronny wünscht Euch und der Familie ein angenehmes und schönes Weihnachtsfest.
Frohe Weihnachten euch allen und lasst euch reich beschenken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!