Moin
hat hier einer Erfolgreich diese Version von LE am laufen?
https://forum.libreelec.tv/thread-302.html
Gruß
Moin
hat hier einer Erfolgreich diese Version von LE am laufen?
https://forum.libreelec.tv/thread-302.html
Gruß
ist die Version besser als die Kombi mit Gamestarter? Ich habe dort nämlich einen leichten Input lag im SNES Emulator. Wo kann ich denn die ZIP für raspberry Pi 3 bekommen? Muss ich selbst kompilieren?
Hat dort jemand Amazon Prime Video am laufen?
Danke schon Mal.
Gruß Antaril
Kannte ich noch gar nicht, muss angetestet werden.
@CvH, verwendestu zufällig ps4 Controller, funktioniert das?
falls das jemand für seinen rasp 3 kompiliert, bitte online stellen, sonst mach ichs heute abend evt
Habe ein paar Fragen zu der Version
- Da ich weder Chrome noch Spotify brauche, wie füge ich den Link zur Emulatorstation in einem
anderen Skin hinzu?
XBMC.System.Exec(/usr/bin/emulationstation.sh)
- Bei Dolphin Roms startet nicht das Spiel. Sehe nur das Dolphin Fenster.
Muss man da noch etwas beachten?
- Andere Roms/EMUs werden nicht im Vollbild-Modus gestartet, sondern 4:3 und das
ganze linksbündig.
Wie bekomme ich Vollbild?
- Wie verlasse ich die Spiele? Bisher habe ich Retropi oder Recalbox genutzt, da konnte
ich per Start+Select das Spiel verlassen. Hier gehts aber überhaupt nicht. Ich komme mit
dem Gamepad nicht wieder aus dem Spiel raus.
Ich habe die x86 Version am laufen.
verwendestu zufällig ps4 Controller, funktioniert das
nein, aber der Kontroller soll wohl funktionieren - es gehen wohl alle bis auf den XBox One im Wireless Modus.
Ich erweitere meinen Fragenkatalog nochmal
- Da ich weder Chrome noch Spotify brauche, wie füge ich den Link zur Emulatorstation in einemanderen Skin hinzu?XBMC.System.Exec(/usr/bin/emulationstation.sh)
gelöst mit dem Advanced Launcher
- Bei Wii-Dolphin Roms startet nicht das Spiel. Sehe nur das Dolphin Fenster. (Gamecube starten)
Muss man da noch etwas beachten?
- Andere Roms/EMUs werden nicht im Vollbild-Modus gestartet, sondern 4:3 und das
ganze linksbündig.
Wie bekomme ich Vollbild?
- Wie verlasse ich die Spiele? Bisher habe ich Retropi oder Recalbox genutzt, da konnte
ich per Start+Select das Spiel verlassen. Hier gehts aber überhaupt nicht. Ich komme mit
dem Gamepad nicht wieder aus dem Spiel raus. Per Keyboard gehts mit ESC, aber normal
nutze ich kein Keyboard am HTPC.
- Wie konfiguriere ich den Controller für Wii und Gamecube?
- Wie bekomme ich Ton?/storage/.config/asound.confist vorhanden.
gelöst. in die asound.conf gehört bei mir
default "hdmi:CARD=PCH,DEV=0"
Wie wird dieser extended build denn installiert?
wie jedes andere Build auch.
Entweder das *img File per win32diskimager auf einen Stick packen und booten --> Install
oder wenn LE schon installiert hast, dann gehts auch mit dem *tar file. entpacken und die
dateien aus dem target ordner in den Update Ordner von deinem LE (per Windows Netzwerk)
kopieren und dann LE neustarten
Ok, doch so einfach Danke!
Kann da jemand schon was genaueres dazu sagen?
Ich habs mal zum testen auf meine alte ZBOX installiert.
Aber irgendwie schaffe ich es nicht mal eine ROM zu starten.
Und die Doku ist ja wohl mehr ein Witz als eine Hilfe.
Also wenn jemand das ganze etwas genauer Beschreiben könnte, wäre ich sehr dankbar.
ich habe den Mist wieder runtergschmissen und Win10 mit LE parallel laufen.
Unter Win10 nutze ich nun Launchbox als Gamestarter.
Habe das Build auf einen Pi2 installiert. Also Tar File in den Update Ordner... Nach dem Update habe ich nun einen Eintrag namens Emulators im Skin... Wenn ich dies aber anklicke wird das Bild schwarz und Kodi startet neu
Kann mir wer helfen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!