Libreelec 7.90.010 wird jetzt über die Updatefunktion angeboten. Bin gerade am runterladen.
Läuft ?
Libreelec 7.90.010 wird jetzt über die Updatefunktion angeboten. Bin gerade am runterladen.
Läuft ?
Grundsätzlich ja wobei ich hinterher nur noch die Versionsnummer gecheckt habe und geschaut ob es auf den ersten Blick erneut offensichtliche Skinänderungen gegeben hat was ich leider verneinen mußte.
Keine Optischen Datenträger abspielen - jetzt soll ich all meine hunderte Filme auf Platte ziehen? Freunde können nicht einfach einen Film mitbringen zum anschauen?
Keine Home-Menü Einträge... Addons nur noch über den Addon-Menüeintrag startbar - sieht doch nicht gut aus...
Das soll Fortschritt sein?
Immer schön entspannt bleiben und nicht gleich frech werden :
Was ist mit diesem skin passiert ist nicht mehr übersichtlich wie bei beta 5
Was ist anders ???
Siehe schrift oben
Eine Aktuellere TVH Version wäre noch super...
die aktuelle erzeugt leider im Moment regelmäßige Abstürze alle ~10h
Ist das auf das Addon unter Krypton gemünzt oder auf TVH als solches ?
Version 4.1.2381-1 stürzte bei mir häufig ab, vermutlich wurde sie deshalb nur wenige Tage nach Veröffentlichung durch .2389 ersetzt (wenngleich ich im TVH-Forum dazu nichts finden kann).
auf TVH als solches
Ich hab das Problem von Tvh 4.1.2355-4.1.2398, ich hab noch keine Zeit gehabt mal das ganze in gdb laufen zu lassen um den crash aufzuzeichnen.
Ich nutze LE 7.90.010 mit der TVH Milhouse Version #2390 die läuft tadellos, teste morgen mal noch die #2398 auch von Milhouse
die läuft tadellos
da ich nicht weiß an was es liegt kann das auch sein das du die Funktion nicht nutzt dementsprechend funktioniert es auch
ja das ist natürlich möglich
Hallo
Läuft das auch auf der VU+ Duo2 mit VTi 11
Blech
warum kann man bei dem Estuary Skin keinen anderen Skin als Aeon auswählen ß
@Rie736 ich kann da mehr auswählen.
Vielleicht solltest du die Repositories mal aktualisieren:
Links oben auf das blau hinterlegte Symbol klicken:
Auf "Install from repository" (Aus Repository installieren) klicken:
Nach links navigieren, damit sich das seitliche Menü öffnet und nach Updates suchen lassen:
Keine Aktualisierungen gefunden.
Anzeigen der Skin klappt schon, aber eben nicht installieren.
Bei mir geht nur Aeon oder Estuary.
Wollte den Aeon Nox 5:Silvo oder Avenger: geht nicht.
Der Silvo läuft bei mir einwandfrei - in Verbindung mit dem entsprechendenen Repo.
Ich hab das Problem von Tvh 4.1.2355-4.1.2398, ich hab noch keine Zeit gehabt mal das ganze in gdb laufen zu lassen um den crash aufzuzeichnen.
Wenn Du eine DD-Karte verwendest, dann schau mal ins Log ob da ein I²C-Write Timeout steht.
Wenn ja, dann hilft eine /etc/modprobe.d/ddbridge.conf mit folgendem Inhalt:
Seit dem herrscht zumindest bei mir endlich wieder Ruhe.
Wenn Du eine DD-Karte verwendest, dann schau mal ins Log ob da ein I²C-Write Timeout steht.
hab eine TBS, das ist nichts am Treiber sonder irgendwas anderes, bisher wollte es in der gdb aber noch nicht crashen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!