hi ich habe die aktuelle version vom f4mtester 2.7.1 installiert aus der shani 2.9 repo aber ich bekomme immer nur eine fehler Meldung wenn uch nen live stream starte.
kann mir da jemand helfen?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
hi ich habe die aktuelle version vom f4mtester 2.7.1 installiert aus der shani 2.9 repo aber ich bekomme immer nur eine fehler Meldung wenn uch nen live stream starte.
kann mir da jemand helfen?
Da wirst du hier nicht viel Hilfe finden, da es zu den banned-Addons gehört:
http://kodi.wiki/view/Official:Forum_rules/Banned_add-ons
Ich weiß nicht mal worum es beim f4mtester geht.
Du kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen (dass es ein Addon mit legalem Content ist).
Richtig. Es ist ein Banned Addon.
Dann solltest du aber auch konsequenter sein:
Ich zöger immer, wenn ich das Addon nicht kenne.
Es wird ja auch gebannt, was für uns noch in Ordnung wäre bzw kein Problem für das Forum darstellt.
Hast du ne Ahnung, was das Addon macht?
Ich werde mir das jetzt nicht nen Test installieren.
hi ja das addon braucht man damit diverse iptv addons laufen. aber was genau das addon da macht kann ich auch nicht sagen
Völlig irrelevant was das Addon macht oder nicht. Es ist auf der Banned-Addons Liste und somit wird es hier (normalerweise) auch nicht supported.
Hop oder Top. Eins geht nur.
Hier wird normalerweise konsequent von @SkyBird1980 jedes auch nur erwähnte Banned-Addon oder Repo von den Userbeiträgen raus editiert, so dass man damit nicht in Verbindung gebracht wird.
Ich möchte hier nicht den Moralapostel spielen (der bin ich bei weitem nicht). Nur wenn hier das eine erlaubt wird und das andere aber nicht und das obwohl beides den gleichen Status hat, darf man sich nicht wundern, wenn das verärgert und jemandem eine Art "Willkür" vorgeworfen wird.
Für meinen Teil gebe ich null support für Addons die auf dieser Liste stehen: http://kodi.wiki/view/Official:Forum_rules/Banned_add-ons
Habs mir mal angeschaut. Wenn ich es richtig sehe.
Nichts anderes als m3u8 Listen, mit Legalen und Illegalen Streams, nur bassiert das hier auf fm4 Dateien
Bei den Legalen meist Geologging umgangen (z.b. BBC)
obwohl beides den gleichen Status hat
Ja, nur wollen wir uns den Status nicht von anderen definieren lassen. Bei Kodi.tv sind die Betreiber übervorsichtig. Was sie auch sein müssen.
Ein wenig Eigensinn wollen wir hier uns schon erhalten.
Aber ich seh' schon, dass man das für nichts gutes verwenden kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!