Hallo @L0RE,
es ist mal wieder soweit. Das Euronews-Addon lässt sich nun nach einigen Monaten nicht mehr starten. Hast du evtl. noch Lust und Laune mal zu schauen, was da machbar ist?
Grüße und Dank im Voraus!
Hallo @L0RE,
es ist mal wieder soweit. Das Euronews-Addon lässt sich nun nach einigen Monaten nicht mehr starten. Hast du evtl. noch Lust und Laune mal zu schauen, was da machbar ist?
Neue Version , sollte wieder gehen
Erstmal vielen Dank für deine superschnelle Reaktion und natürlich auch zur Behebung des Problems, @L0RE!
Läuft wieder ohne Probleme!!
Hallo @L0RE
@muenster Neue Version Online
wo und wie werden die Euronews angezeigt?
Wow @L0RE so schnell kann ich meinen Browser garnicht aktualisieren wie du hier reagierst!!
Großen Dank!
@Rie736 Video-->Addons da finest du dan Euronews
@All: hab mich mal den Euronews gewidment.. Muss aber eingies angepasst werden ,(neu gschreiben)
Drum die Frage:
a) Web
+(Deutlich mehr unterscheidungen)
- Etwas unübersichtlich
- Fehler anfälliger
b) App
+ Weniger Fehler
+ Übersichtlicher
- Themen stark begrenzt
Würd mich mal intresieren was die Leute sagen die die App benutzt haben
Hallo,
bin bei der Fragestellung a oder b eigentlich raus, da ich eigentlich immer nur das Kodi-Addon genutzt habe. Hier konnt ich bis vor Kurzem eben mir einfach die aktuellen Nachrichten, sortiert nach der Erscheinung, am Abend anschauen. Quasi meine Tagesschau. Das fehlt mir eigentlich nur. All die anderen Kategorien, bis auf die Sortierung der Nachrichten nach Kontinenten (Europa, Amerika, ...), hab ich selbst eigentlich kaum genutzt.
Die Internetseite als auch die App sind deshalb für mich nicht nötig gewesen.
Also wenn du das wieder hinbekommst, bin ich persönlich mehr als zufrieden.
Grüsse aus Sachsen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!