Hallo Zusammen,
in den letzten Monaten hat sich ja einiges getan und viele neue Video Addons für die Bekannten Video-Plattformen haben das Licht der Welt erblickt.
Ich hatte mit @peak3d für kurzem eine Unterhaltung, dass es doch sehr leicht ist in dem ganzen durcheinander den Überblick zu verlieren.
Inzwischen kam die Idee auf alle Streaming-Anbieter in ein Addon zu bündeln.
Im Prinzip sind alle bisherigen Addons gleich aufgebaut: Es gibt Kategorien, eine Suche und von mir aus noch eine alphabetische Übersicht.
Ich suche jetzt Film X: Soll ich wirklich dafür in Sky, Amazon(, Netflix), Maxdome oder was weiß ich noch wo suchen müssen? Warum bekommen wir nicht das hin was die großen auch nicht hinbekommen? Auf dem FireTV muss zB auch noch in jede App gehen und nach einem Film suchen? Warum nicht alles in einem Ort bündeln wenn wir schon die Möglichkeit dazu haben?
Ich möchte hier eigentlich gar nicht weiter auf technische Details eingehen, das können wir überlegen wenn wir uns gefunden haben und uns dazu entschieden haben so etwas umzusetzen.
Daher die Frage. Wer von euch Entwicklern hat Lust an diesem Projekt mit zuarbeiten? Was hält der Rest von dieser Idee?
Die Leute die mir gerade so in den Sinn kommen: @peak3d @vdr.tuxnet @Sandmann @L0RE @frankr612 @membrane