Welche Starter app ist das. Mit meiner kommen nur Fehlermeldung bei der adb Überwachung
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Welche Starter app ist das. Mit meiner kommen nur Fehlermeldung bei der adb Überwachung
Das sind eigentlich keine Fehlermeldungen sondern Statusmeldungen, die aber nach dreimaligen Versuchen der ADB-Home-Erkennung verschwinden. Daher kannst Du diese in den Einstellungen auch deaktivieren.
Also Häkchen raus bei:
- Rückkehr zur Home-Erkennung ohne ADB
- Home-Erkennung via ADB
PS: Amazon hat mal wieder was geändert seit gestern. Die Hintergrundüberwachung funktioniert plötzlich nicht mehr auf den Fire TVs. Wenn hier mal nicht der ein oder andere mitliest von den Dösbaddels.
Also ist die Home-Taste erstmal vom Tisch.
Also dann würde ich den Autostart auf den FireStarter legen und die Apps darüber starten. Beim Beenden der Apps kehrt man auf die FireStarter-Oberfläche zurück.
Wenn hier mal nicht der ein oder andere mitliest von den Dösbaddels.
Würde mich nicht wundern......
Wenn man Kodi als Autostart-App in FireStarter festgelegt und die Hintergrundüberwachung aktiviert hat, führt ein Druck auf die Home-Taste dazu, dass zwar der Amazon Launcher kurz geladen wird, aber durch die Hintergrundüberwachung erscheint nach ein paar Sekunden wieder Kodi mit dem Fenster welches vor dem Druck auf die Home-Taste zu sehen war.
PS: Das funktioniert auch wenn man Kodi ganz normal beendet hat. Nach ein paar Sekunden wird es sofort wieder neu gestartet.
Home Button Überwachung geht leider nicht mehr mit einer Firmware >= 5.0.5.1
Aber die Hintergrundüberwachung für die festgelegte Autostart-App hat bis gestern auf den Fire TVs noch funktioniert. Auf meiner Shield funktioniert diese nachwievor.
Die Home-Erkennung natürlich nicht, aber mir reicht die Autostart-Funktion + Überwachung derselben.
Welcher Version oder Modifikation von dem Tool nutzt du?
3.2.3 auf 4.0.0 gepatcht.
Gepatcht = einfach das update über das Tool gemacht?
Da gab es bei mir den Punkt App Start nicht mehr:/
Hätte ich das Update gemacht, wäre es mir so wie Dir ergangen. Nein ich habe das schon so gemeint, wie ich es geschrieben habe + einiger weiterer Änderungen. Ich schicke Dir mal eine Version für die Fire TVs per PM.
Gibt es denn jetzt noch eine Version des Firestarters, mit dem man einen Autostart von Kodi hinbekommt?
Ja gibt es, aber nicht offiziell.
Ich schicke Dir mal eine PM.
Nathaniel: Ich hätte auch Interesse an der Version. Könnntest Du mir auch eine PM schicken?
@Nathananiel Auch ich hätte Interesse.
Könntest du es mir auch bitte per PM schicken?
Danke dir
Wenn es nur um den Autostart einer App geht, genügt auch die App Launch on Boot.
sorry falscher Eintrag
dachte Kofi ist weg am startbildschirm
nach mehrfachen restart wars wieder da
So, bei meinem FTV Stick geht seit heute der Autostart von Kodi nicht mehr. Habe das Zwangsupdate von Amazon bekommen mit der neuen Alexa Oberfläche, da geht nix mehr mit Firestarter. Bei Doppelklick auf die Hometaste öffnet sich ein Hinweisfenster des Amazon Launchers, Kodi startet nicht.
Siehe Posting #34.
Autostart funktioniert bei mir mit OS 5.2.4.1 nicht. Habe Launch on Boot auf meinem Handy installiert, dann mit AGK Fire auf den Stick geschoben und dort installiert. Kodi in LoB ausgewählt und getestet, ging. Dann den Schalter für Autostart gesetzt und neu gebootet, da tut sich nix.
Stelle die App so ein, wie auf dem Screenshot im Posting #34 zu sehen.
Bei mir funktioniert es.
Stelle die App so ein, wie auf dem Screenshot im Posting #34 zu sehen.
Bei mir funktioniert es.
Hab ich, hast du denn auch das neueste OS 5.2.4.1? Vorher ging es bei mir ja auch noch mit Firestarter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!