Hi,
weiss jemand, wie man bei der Beebox wieder ins BIOS kommt, wenn man fast boot aktiviert hatte?
Hi,
weiss jemand, wie man bei der Beebox wieder ins BIOS kommt, wenn man fast boot aktiviert hatte?
Runterfahren, Stromstecker ziehen, 15 Sekunden warten strom ran und neu starten und dann Bios F2 oder Del drücken sollte gehen
Das hat leider nichts gebracht...
Für Windows gibt's ein restartToUefi Tool von ASRock. Zur Not das BIOS resetten
wenn win, dann umschalt drücken und neu starten anklicken. In dem sich dann öffnenden menü zu den uefi setting navigieren.
Ist Libreelec drauf... Ich hoffe, ich muss das Teil nicht aufmachen, um die Batterie abzuklemmen. Das war naemlich eine Heidenfrickelei mit dem HDD-Kabel... :-/
Musst du nicht. Ich hatte das gleiche Problem. Du kannst oben auf der Platine mit einem Schraubendreher oder einer Klammer 2 lötstellen überbrücken und das bios ist resettet. Hdd kann somit drinbleiben inkl. Kabel)
Nee, ich meinte, den Deckel drauf zu bekommen, da das Kabel immer der Schraubenhuelse im Weg war...
Wirst leider um das Aufmachen nicht drumrumkommen. Das war mir eine Lehre. Seitdem muss normal boot reichen.
Das war mir eine Lehre. Seitdem muss normal boot reichen.
bei mir das selbe, nie wieder fastboot bei fest eingebauten Rechnern ;D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!