Hallo. Ich weiß dass dieses Thema schon oft besprochen wurde, habe aber für mich leider immer noch nicht die passende Lösung gefunden. Lese und probiere jetzt schon seit einer Woche und bin kurz davor alles hin zu schmeißen. Total verzweifelt.
Habe mir eine Android TV-Box gekauft (M9Cmax)
Kodi 16.1. Jarvis vorinstalliert.
Pvr simple client und Pvr simple client 2 nach Anleitungen aus dem Netz konfiguriert und aktiviert.
Im Menü Tv Aktiviert.
Nach dem Neustart erscheint nicht der neue Menüpunkt TV sondern eine Meldung Addon couldn't be loaded.
Nach OK drücken werde ich wieder in die Liste der PVR clients geleitet, wo der client als deaktiviert angezeigt wird.
Habe diese schritte oft wiederholt, mit anderer Reihenfolge, also bsp. erst tv aktiviert und dann client aussuchen und umgekehrt.
Habe zwischendurch auch cache gelöscht usw.
Habe eine zusätzliche info gefunden zu einer Einstellung ( wait for network before starting Kodi), dazu habe ich im Menü unter Power saving den Punkt Try to wake up remote server (wake on Lan) aktiviert.
Leider alles ohne Erfolg bin verzweifelt. Kann mir jemand helfen, oder einen Link posten wo ich die Lösung finde, weiß echt nicht mehr weiter.
Wie bekomme ich den Reiter TV ins Kodi Menü ?
Vielen Dank
Gruß Conti