Hallo allerseits,
ich habe zwar die Suchfunktion bemüht, habe aber nichts gefunden.
Ob das Thema ein Transparency Thema oder ein Kodi Thema ist kann ich nicht beurteieln, ich habe es mal hier rein geschrieben.
Also, zu meinem Problem:
Auf dem Kodi/Transparency Hauptbildschirm gibt es unter anderem den Menüpunkt Filme der wiederum mit meinem Filmverzeichnis verbunden ist.
Wenn ich im Hauptmenü den Menüpunkt Filme anfahre, also nur markiere, nicht klicke, sieht man mein gewähltes Hintergrundbild.
Dann klicke ich den Menüpunkt an und ich habe ein anderes Hintergrundbild und rechts die Filmliste.
Fahre ich über die einzelnen Filme drüber, zeigt er bei jedem Film die gescrapten Dinge wie Hintergrundbild, Cover und die Infoleiste unten für Ton, Bild, Untertietel etc.
Bis dahin ist alles klar...
Doch nun das Problem: Ich habe in dieser Filmliste bzw. in der Quelle, dem Tatsächlichen Filmverzeichnis auf dem NAS, außer den Filmen auch ein Unterverzeichnis das ich "Marvel" genannt habe.
Unter diesem Verzeichnis, man ahnt es, liegen die Marvel Filme.
Wenn ich also in der Filmliste über das Verzeichnis "Marvel" scrolle sehe ich das Hintergrundbild das ich eingefügt habe aber auch ein leeres Cover sowie die Filminformationspictogramme.
Ein FimVERZEICHNIS braucht aber keine Infopictogramme denn es ist kein Film und da darunter viele Filme liegen bracht es auch kein Cover.
Meine Frage nun, wie bekomme ich Cover und Pictogramme weg?
Oder hat jemand einen Tipp wie ich es ggf. anders lösen könnte....