IP TV auf firestick

• Hallo zusammen , ich bin neu hier und habe die neuesete Kodi Version 16.1 Jarvis . Nun wollte ich darüber auch IP TV sehen . Dann habe ich in den Addons PVR iptv simple clients aktiviert und die M3U Wiedergabeliste URL eingegeben . Nun habe ich Kodi neu gestartet und wollte PVR iptv simple clients auf ausführen klicken , aber das Feld ist grau hinterlegt so dass ich es nicht aktivieren kann . Auch sehe ich im Hauptmenu von Kodi nicht das Feld "TV" zwischen " Bilder" und "Videos" Was habe ich falsch gemacht bzw. kann mir jemand einen Tipp geben ?
    Benötige ich VPN ?

• Ohne Angabe, woher die Quelle der .m3u stammt, wirst du hier wenig Aussicht auf Hilfe haben.
    Es gibt .m3u-Listen, die nur über VPN funktionieren, das hsat du soweit richtig erkannt.
    Der Reiter "TV" erscheint nur, wenn die Kanäle auch geladen werden.

Also: Kurze Aussage, ob die .m3u legal und wo du sie her hast, dann kann man dir weiterhelfen oder halt nicht.

• Vielen Dank erst einmal für Eure Hilfe. Habe es irgendwie geschafft dass im Hauptmenu "TV" und " Radio " erscheinen ich kann auch die Kanäle anwählen . Es sind leider nur "Demo Kanäle" . Möchte aber gerne ARD ZDF und einige andere Deutschsprachicge Sender per IP Tv sehen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!