Hallo,
nutzt jemand von Euch dieses Plugin für Kodi ?
Habe es auf LibreELEC installiert und konfiguriert, das Script läuft die Bridge wird erkannt aber es tut sich nichts an den Lampen!
Hat einer eine Idee was da los ist?
Heiko
Hallo,
nutzt jemand von Euch dieses Plugin für Kodi ?
Habe es auf LibreELEC installiert und konfiguriert, das Script läuft die Bridge wird erkannt aber es tut sich nichts an den Lampen!
Hat einer eine Idee was da los ist?
Heiko
Versuchs mal hier mit diesen:
https://github.com/koying/script.kodi.hue.ambilight
das läuft zumindest bei mir.
Ansonsten, hast du auch beide Scripts installiert ?:
Kodi add-on script.module.requests und Kodi add-on script.kodi.hue.ambilight
Hallo,
danke für diesen link
Das Plugin scheint zu funktionieren. Im Theater Mode dimmt der LED Strip bei gestarteter Aufnahme ab und wenn ich sie
wieder Stop wird er wieder hell. Stelle ich aber Ambilight ein kommt beim Start der Aufnahme eine Fehler Meldung.
Im Log kann ich nichts finden Hast du eine Idee ? Hat das Plugin vielleicht ein Problem mit den LED-LightStrip+ ?
Ja ich habe dieses Paket installiert "script.module.requests-gotham.zip" ich hoffe es ist gleich.
Welche Distribution nutzt du ?
Heiko
Hat das Plugin vielleicht ein Problem mit den LED-LightStrip+ ?
den hab ich am Laufen
Ja ich habe dieses Paket installiert "script.module.requests-gotham.zip" ich hoffe es ist gleich.
Welche Distribution nutzt du ?
eben die beiden Scripts aus meinen Link, du hast anscheinend andere
Hast du das gesehen? (Unter Installation)
“Note for Raspberry Pi users:
Hallo,
Save the add-on configuration by exiting Kodi before shutting down the Pi completely
ja das habe ich gesehen, kann damit aber nicht viel anfangen. Ich soll die config speichern bevor ich kodi neu starte ?
Ich lösche noch mal alles und installiere diese zwei Pakete.
heiko
Hallo,
OK habe das Problem mir einer neuen Installation gelöst, jetzt funktioniert alles wie es soll
DANKE nochmal!
na also
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!