ändert sich dadurch etwas an der syntax? also ich meine damit die befehle wie group-title oder #extinf, weil die characters alle "normal" sind?'
TV Gruppen werden nicht angezeig
-
fiftyone_88 -
7. Dezember 2016 um 19:16 -
Erledigt
-
-
sollte man probieren.
Lad dir Notepad++ und speicher deine m3u explizit als utf8 -
-
hab ich gerade getestet, habe immer neue Text Datei erstellt, getestete codierungen (UTF-8, UTF-8 ohne Bom) und da ein paar Stream rein, abgespeichert und ab ins Raspberry Pi3 - Libreelec 16.1/17/18(Milhouse Build), bei keinem Libreelec wurden die groups erkannt, immer die Standart Skins verwendet, auf dem Rechner wird group-titel erkannt.
-
Ja dann geht es halt nicht. Ich bedanke mich bei jeden von euch für eure hilfe und entschuldige mich für meine Unart.
-
-
hab ich gerade getestet
tritt es auch auf Ubuntu (oder oder) mit Kodi auf ?
-
habe leider kein ubuntu, ist OSMC auch ubuntu im Kern?
oder brauche ich ubuntu mate? -
-
Würde nur wissen wollen ob das ein *ELEC Problem ist oder ein Linux Problem. Also solange es nicht *ELEC ist zum testen ist es mir egal
-
ok, soeben auf OSMC getestet, da geht group ohne Probleme, es wird alles korrekt zugewiesen.
scheint also ein "Elec" Problem zu sein. -
-
kannst du mir die verwendete m3u mal zukommen lassen ?
-
weil die characters alle "normal" sind?
sind deine Gruppennamen in deiner m3u auch Kyrillisch oder irgendwas anderes wie "normal" Lateinisch drin?
-
-
Ist alles normal Latein. Brauchst dir aber keine mühe machen. Ich habe es alles manuell unter Einstellungen/Tv/Gruppen eingerichtet.
-
Welche Mühe wir uns machen, und welche nicht, überlass mal bitte uns .
Wenn der gleiche Fehler auf unseren Systemen von mehr als einem User berichtet wird (und von einem, von dem wir wissen, dass er nicht gleich ein riesen Fass auf macht, wenn man nicht sofort antwortet), dann gehen wir einer solchen Sache gern nach und überprüfen das. Ein Bug ist niemals auszuschließen.
-
-
(und von einem, von dem wir wissen, dass er nicht gleich ein riesen Fass auf macht, wenn man nicht sofort antwortet)
Er hat sich doch bereits entschuldigt... Finde ich sehr ok, die meisten haben dazu nicht den Anstand.
Man sollte es dann auch dabei belassen.
Schönes Wochenende.
-
ok, das stimmt ;).
-
-
-
-
-
bin wieder daheim und habe es natürlich gleich getestet..
@CvH, dein tip ist genau richtig, so funktioniert der group-title="Gruppe1" befehl..ich muss aber sagen das die Beschreibung nicht zu IPTV Sipmle Client passt, für mich persönlich ist es kein Backend Server.
-
Ist es auch nicht. Es nutzt nur die gleiche Infrastruktur unter Kodi wie die richtigen Backends.
An sich ist es nur ein Playlistreader. Dem könnte man allesmögliche unterjubeln, so lange es irgendwie als Stream auflösbar ist.Wenn man IPTV mit richtigem Backend haben will, dann wäre der Umweg über TV-Headend eine Option.
Aber Sinn ergibt das für mich nicht, wenn es auch ohne geht.
Es sei denn, man hat eine Multiuserumgebung.
Aber auch dann ist fraglich, ob TVH mehrere Anfragen bedienen würde. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!