Du kannst die backup Prozedur im CE settings addon nutzen. Es speichert /storage komplett. So hab ich das immer gemacht. Ansonsten reicht auch einfach der komplette .kodi Ordner. Rsync ist ja standardmäßig drin.
CoreELEC Amlogic
-
Raybuntu -
7. Dezember 2016 um 19:01 -
Unerledigt
-
-
So sichere ich automatisiert. Allerdings sind im .kodi Verzeichnis ja auch alle Add-Ons. Müssen das zumindest für binaries nicht beim N2 andere sein, als beim C2?
-
-
So sichere ich automatisiert. Allerdings sind im .kodi Verzeichnis ja auch alle Add-Ons. Müssen das zumindest für binaries nicht beim N2 andere sein, als beim C2?
C2 und N2 nutzen gleiche binäre Addons
-
Danke. Dann schreite ich zur Tat.
-
-
Leider kein Erfolg.
tvheadend bzw. DVB-T2-Hardware funktioniert nicht. Ich habe beide Treiber-Addons installiert und abwechselnd aktiviert. Zwischen den Aktivierungen habe ich einen reboot durchgeführt.Es scheint so zu sein, dass immer nur 1 DVB-T2-Stream sauber läuft. Ich habe ein Programm (MUX1) auf dem einen Client laufen lassen und dann einen 2 Client mit einem anderen Programm (MUX2) gestartet. In dem Moment ist das Bild auf dem 1. Client eingefroren.
Es mag vielleicht bei anderen funktionieren, hier jedenfalls nicht.
Wie ich schon schrieb, hatte ich vorher den C2 in genau der selben Konfiguration erfolgreich im Einsatz -- auch schon mal mit 5 oder 6 gleichzeitigen tvheadend Clients.
-
hi,
auf meiner Wetek Play 2 bekomme ich beim Live TV umschalten immer eine Fehlermeldung vom Lyrics Addon, allerdings find ich im Kodi Log nichts dazu, was ist das?wieso wird beim TV Umschalten noch lyrics gesucht?
EDIT
Zusätzlich dazu hab ich noch das Problem das Addons nicht deinstalliert werden, kann das zwar auswählen, aber es passiert nichts...... -
-
Warum kommt man seit gestern nicht mehr in das CE-Forum wird da irgendwas umgestellt ?
-
Jetzt gerade funktioniert das Forum.
-
-
Jetzt gerade funktioniert das Forum.
Stimmt ich verwende Firefox mit Noscript-Addon sonst gibts oben rechts immer eine Mitteilung wenn auf einer Seite was blockiert wird. Beim CE-Forum klappte bis vorgestern noch alles ohne Javascript und es gab auch keinen Hinweis auf der Seite das irgendwas blockiert wird, ich habe jetzt mal im Addon coreelec.org als Vertrauensvoll eingestuft und nun klappt es wieder
-
Hat jemand einen Link wo ich die S905x2 DTBs finde bei den Nightly-Builds sind die ja noch nicht mit drin. Im Forum wird zwar von “g12a_s905x2_4g_1gbit.dtm” gesprochen aber ich finde das nirgends auch Google spuckt nur wieder das CE-Forum dazu aus.
Siehe auch hier:
https://www.google.com/search?client=…it.dtb%E2%80%9DWahrscheinlich werden diese Device Trees irgendwo in dunklen Räumen nur Persönlich weitergegeben
PS:
Mein Fehler ich hatte "CoreELEC-Amlogic.arm-9.1-nightly_20190723-Generic.img.gz" geladen aber das richtige Image für S905x2-Boxen ist "CoreELEC-Amlogic-ng.arm-9.1-nightly_20190722-Generic.img.gz" da sind auch die korrekten DTBs mit dabei alles wird gut meine X96 Max Box läuft nun mit CE -
-
Holla die Waldfee. Was ihr aktuell aus CoreELEC macht ist der Wahnsinn. Die aktuelle Nightly gefällt mir mit dem neuen Skin wirklich sehr gut.
-
Wie kann ich einen Externen WLAN Stick an CoreElec an einer Wetek Play 2 nutzen?
Danke
-
-
Wie kann ich einen Externen WLAN Stick an CoreElec an einer Wetek Play 2 nutzen?
Danke
USB? Einfach reinstecken. Wenn es nicht geht fehlt der Treiber im Uralt 3.14 Kernel.
-
helft mir nochmal fix auf die Sprüng.. wofür waren noch gleich die -ng images ?
ok hat sich geklärt, ist nur für S905x2 und S922
-
-
Moin Leute,
ich möchte meinen Eltern gerne ne alte Nexbox A95X hinstellen damit Sie auf meinen TVServer zugreifen können.
Die möchte ich jetzt erstmal auf CE updaten da das LE da drauf schon ziemlich alt ist.Jetzt aber die eigentliche Frage, ist es bei CE irgendwie möglich Wireguard zu installieren?
-
Moin Leute,
ich möchte meinen Eltern gerne ne alte Nexbox A95X hinstellen damit Sie auf meinen TVServer zugreifen können.
Die möchte ich jetzt erstmal auf CE updaten da das LE da drauf schon ziemlich alt ist.Jetzt aber die eigentliche Frage, ist es bei CE irgendwie möglich Wireguard zu installieren?
Nein. Es gibt da aber was für LibreELEC.
-
-
Kriegt man be LE überhaupt noch aktuelle Nightlies für die AML Boxen?
Schaut mir so aus als geht dahingehend nicht mehr allzu viel seit es CE gibt. -
Kriegt man be LE überhaupt noch aktuelle Nightlies für die AML Boxen?
Schaut mir so aus als geht dahingehend nicht mehr allzu viel seit es CE gibt.LibreELEC hat glaub ich noch nie offizielle Nightly Builds angeboten. Es gab da mal was halboffizielles von CvH soweit ich mich erinnern kann. Da es für deine Eltern ist würde ich von Nightly sowieso die Finger lassen.
-
-
Da ist das Dilemma, ohne nightly kein Wireguard.
Naja muss ich mal schauen ob ich irgendwie ne Lösung finden kann.Danke auf jeden Fall schon mal für die Infos.
-
Das ist ja nicht einmal im Code im Moment:
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!