Besteht die möglichkeit script.amlogic.displayinfo zu deaktivieren
CoreELEC Amlogic
-
Raybuntu -
7. Dezember 2016 um 19:01 -
Unerledigt
-
-
Funzt Netflix eigentlich aktuell unter CE? Muss man bei der Installation irgendwas beachten damit es läuft?
-
-
Ja, das funktioniert. Zu beachten gibt es eigentlih nichts spezielles. Selbe Voraussetzungen und Einschränkungen wie auf den anderen Plattformen
-
musste man da nicht noch was wegen dem DRM machen ? wo ist der Downloadlink ?
-
-
dafür hat das Addon einen Wizard...
-
hast du nen download link ?
-
-
man muss nur das Addon selbst (aus kodinerds repo) installieren, der einrichtungshelfer ist mit bei.
-
ok schau ich mal
-
-
Hallo Zusammen. Auf meinen beiden C2 wird jetzt immer automatisch die neuste Nighty geladen und bei Reboot installiert. Obwohl ich es auf manuell stehen habe. Wurde da was umgestellt? VG
-
ja!
Nightly = update zwang
Stable = du kannst wählen -
-
Ich frage hier im Forum auch mal: Hat jemand diese Kombi: Amlogic Box + CoreELEC + TVHeadend + OSCam?
-
Seit der Version 9.0 von CoreElec ist der Start so träge geworden. Ich hatte alle Versionen auf den internen Speicher installiert. Auch vor CoreElec noch.
Momentan überlege ich CoreElec auf eine SD Card zu installieren, nur müsste ich mir eine kaufen.
Ist es denn überhaupt sinnvoll, kann die Geschwindigkeit erhöht werden? Welche sollte ich holen?Danke
-
-
schneller als von intern wird es nicht....
welche Version und welche Box?
mein Odroid C2 braucht mit 9.02 (CE) ca 20 Sekunden für den Start (von intern).
evtl mal alles neu aufspielen?
-
Ich frage hier im Forum auch mal: Hat jemand diese Kombi: Amlogic Box + CoreELEC + TVHeadend + OSCam?
jo funzt prima..
-
-
Seit der Version 9.0 von CoreElec ist der Start so träge geworden. Ich hatte alle Versionen auf den internen Speicher installiert. Auch vor CoreElec noch.
Momentan überlege ich CoreElec auf eine SD Card zu installieren, nur müsste ich mir eine kaufen.
Ist es denn überhaupt sinnvoll, kann die Geschwindigkeit erhöht werden? Welche sollte ich holen?Danke
Nimm nur diese hier: SanDisk Extreme 32GB [Anzeige] Class 10 U3 V30
-
Das Problem ist, der Start ist nicht generell träger geworden. Was bedeutet, bei @kartoffel könnte sich langsam aber sicher der interne Speicher verabschieden.
Die obige SD-Karte schießt weit über das Ziel hinaus. Es muss bei weitem nicht die schnellste verfügbare Karte sein. Dafür ist der TF-Slot gar nicht schnell genug.
-
-
Danke an euch. Ja der Start ist seit 9.02 auch wieder etwas schneller geworden. So wie ich es gelesen haben, ist es auch ein Problem gewesen.
Laut coreelec.org: "fixed slow boot on some devices installed to internal".Der Start dauert auch 25-30 sekunden. Nur das Hauptmenü/Startmenü mit den entsprechenden direkten Abrufen der Addons, dauern insgesamt länger. Sobald es geladen hat, geht es.
Aber ich denke, entweder muss ich es wohl mal frisch aufspielen und nach und nach die Addons installieren oder ich versuche es mal mit einer sd card. Also muss ich nichts großartig bei einer sd card beachten?! -
jo funzt prima..
Das ist gut. Welche Box und welche TVHeadend-Version? Läuft der TVHeadend-Server auf der selben Box?
-
-
ja!
Nightly = update zwang
Stable = du kannst wählenkann ich das irgendwie deaktivieren?
-
mit zwang meine ich zwang
Also entweder stable installieren (und update auf manuell stellen) oder netzwerkkabel ziehen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!