Alles anzeigenIch verstehe Deinen Frust - besonders in Anbetracht der Tatsache, dass ausgerechnet Dein Addon momentan still steht.
Das CoreELEC Team ist darüber informiert, und es wird bestimmt bald aktualisiert.Eine Aktualisierung aller PVR Addons mit jeder Nightly ist jedoch einfach nicht möglich.
Ich dachte vielmehr an einmal pro Woche.
Ich habe einen Vollzeit Job, eine Familie, ein Kind und Bock in meiner spärlichen Freizeit auch mal etwas anderes als Computer-Gekröse zu machen.
Ich kann mich nicht zwei bis drei Stunden täglich damit befassen, alle PVR-Addons (oder womöglich alle Addons) zu aktualisieren.
Zumal dann mit weiteren Problemen zu rechnen ist, um die man sich auch tagtäglich kümmern muss.Sicherlich gibt es viel Verbesserungspotenzial, und im Hintergrund wird auch viel geplant, optimiert, umgestellt, etc.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass CoreELEC im Vergleich zu anderen Projekten ein erheblich kleineres Team mit deutlich weniger Ressourcen zur Verfügung steht.
Danke auch für Verständnis. Verstehe ich schon, ihr macht das in eurer Freizeit, Geld gibt es dafür auch keins und das man auch schöneres in der Zeit machen kann, ist auch logisch.
Nur einmal pro Woche ist schon lang. Ich bin davon ausgegangen, das geht allgemein automatisch mit den Plugins.
Aber ich habe davon keine Ahnung, ob dort immer Anpassungen am Code vorzunehmen sind... wenn ja, dann ist es klar, das man nicht jeden Tag bearbeiten kann.
Kommt das so was oft vor, oder könnte man es nicht so machen, das man es trotzdem versucht zu kompilieren, wenn Erfolg, dann wird es in die Repo hochgeladen und wenn nicht, dann eben nicht?
Viele Grüße
Mark