Mal ne Frage, weil's mir gerade auffiel... Ist die Ähnlichkeit mit dem Logo von MrMC (iOS App) beabsichtigt oder Zufall?!
https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/412GhH7eyrL.png?tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
Mal ne Frage, weil's mir gerade auffiel... Ist die Ähnlichkeit mit dem Logo von MrMC (iOS App) beabsichtigt oder Zufall?!
https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/412GhH7eyrL.png?tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
ɔoɔa ɔola
Also erstmal vorweg: habe jetzt ne KII PRO (alte Version mit S905 ohne D) mit internem DVB-S2 Tuner eingerichteet funzt Prima!! Inkl. Keksen
So, nun zu meinem Problem: Ich möchte auf den Kodi Ordner via SFTP (WinSCP) zugreifen.. Dort zeigt er mir unter Storage aber den Kodi Ordner nicht an. Darauf hin habe ich versucht die "samba.conf.sample" zu bearbeiten und umzubenennen aber das lässt er auch nicht zu.. da keine Schreibrechte.. was mach ich da falsch?
------ok hat sich erledigt, sie waren nur versteckt
kurze frage: geht bei euch emby für kodi noch mit der 8.95.1? bei mir wird da nichts mehr aktualisiert, wenn ich etwas neues hinzufüge. Hat sich da wieder was an der Database geändert oder sollte ich einen DB-Reset wagen?
Hab gerade mal auf 8.95.1 geupdatet , PVR via TVH läuft soweit ganz gut.
Hallo an alle,
habe auf 8.95.1 geupdatet (Odroid C2). Ich meine seither fliegt meine Festplatte (WDBYFT0040BYL-WESN 4TB) nach einer Minute eines Video raus und wird wieder eingebunden. Die Festplatte ist über ein Hub mit externer Stromversorgung angeschlossen (USB Hub 2.0). Ohne Hub wird sie gar nicht erkannt. Wurde da irgendwas geändert?
An CoreElec liegt es jedenfalls nicht. Meine Z69 läuft sogar mit zwei Festplatten an den USB-Ports stabil.
Tausch Mal das Netzteil vom Odroid gegen was stabiles aus.
Kann bitte wer DAZN mit der aktuellen coreelec release version testen? Ich lese von Problemen im DAZN Thread.
Kann bitte wer DAZN mit der aktuellen coreelec release version testen? Ich lese von Problemen im DAZN Thread.
läuft hier. Gestern und Heute Baseball geschaut.
@TheMexx geht grad bei mir auch nicht mehr aber das liegt daran das der widevine helper eine neue libwidevine geladen hat. Also besser nicht widevine updaten. Weiß noch nicht warum.
@Raybuntu Die neuste Widevine braucht inputstream 2.2.27 Wir brauchen also bald ne neue build^^
Oder ein update.
Wenn ich mich nach einiger Laufzeit ins Webinterface einlogge freezed Kodi und restartet.
Nach m Reboot gehts dann wieder einige Zeit.
Hat das noch jemand?
@TheMexx geht grad bei mir auch nicht mehr aber das liegt daran das der widevine helper eine neue libwidevine geladen hat. Also besser nicht widevine updaten. Weiß noch nicht warum.
Danke, für die Info. Meine Box ist wieder gewandert zu meinem Vater. Ich schaue mir das heute an, ich hoffe das kein autoupdate passiert ist.
Sonst bräuchten wir wirklich ein Update, naja bis EL und CL hätten wir Zeit
Läuft wieder inputstream updaten aif 2.2.27 (im repo)
Perfekt, dann kann ich das später testen!
DAZN 1.2.0 ist die Aktuelle gell?
Bekomme nur .25 angeboten. Muss ich noch was tun?
Bekomme nur .25 angeboten. Muss ich noch was tun?
wie immer! Check for updates.
Amazon und SkyGo auch
Ich habe bei CoreElec 8.95.1 eine unwahrscheinlich hohe CPU Auslastung. Jemand eine Idee woran es liegen könnte? Auf einer anderen Box im gleichen Image habe ich das Problem nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!