Lol. Nee noch nix gehört. Wollte gestern da antworten aber habs dann doch verpeilt.
CoreELEC Amlogic
-
Raybuntu -
7. Dezember 2016 um 19:01 -
Unerledigt
-
-
Hoi,
also ich hab zur Zeit eine S912 Box (2G RAM/16GB Flash) und den 8.9.5(devel, ist aber mit den normalen dasselbe) Build installiert. Funktioniert auch alles ganz wunderbar. Bis auf der Zugriff aufs Netzwerk. Der erzeugt enorme (und ich spreche von 20-50 Sekunden) Verzögerungen. Embycon nutz ich zur Verbindung mit dem Server und zusätzlich SMB für ein paar Quellen.
Laut Log hab ich ne Menge 404er für TheTVDB Aufrufe. Irgendeine Idee dazu? -
-
Lol. Nee noch nix gehört. Wollte gestern da antworten aber habs dann doch verpeilt.
Find ich jetzt schon ein wenig Scheiße von @sundtek, muss ich sagen. In deren Support-Thread geht es auch nicht weiter. Es sind ja doch ein paar Leute, die das zumindest mal prinzipiell interessiert. -
Überlege mir auch eine neue Box anzuschaffen:
Sind die S912 Boxen eigentlich mittlerweile auf einem Level mit S905x, oder gibt es da noch Unterschiede? Am wichtigsten ist mir das einwandfreie Abspielen von Hevc-Files.
-
-
Das sollte kein Problem sein.
Hab beide Boxen hier, die S905x macht besseres Live-TV.
Nur für Files ist die S912 ne super Box
-
Bezüglich Live-TV hatte ich auch bei den 905X-ern immer mal wieder ein paar Hänger, wenn der Tuner (meist Sundtek-Sticks) direkt dran hing. Seit kurzem nutze ich meine MeCool-Box unter Armbian als Emby-, Oscam- und TvHeadend-Server - das klappt wirklich gut. Habe mittlerweile zwei UHD TVs. An einem hängt die Shield als Client, der andere hat Android-TV mit eigenem Kodi. Mit der China-Box als Backend läuft Fernsehen auf beiden super, sogar Sky UHD (bislang nur Sport probiert; weitere Tests dann mit BuLi - den Cinema-Kanal gibt es über Kabel (noch) nicht in UHD).
-
-
Ok, danke für die Infos. Ich glaub, dann bestell ich mir mal eine
-
Hoi,
also ich hab zur Zeit eine S912 Box (2G RAM/16GB Flash) und den 8.9.5(devel, ist aber mit den normalen dasselbe) Build installiert. Funktioniert auch alles ganz wunderbar. Bis auf der Zugriff aufs Netzwerk. Der erzeugt enorme (und ich spreche von 20-50 Sekunden) Verzögerungen. Embycon nutz ich zur Verbindung mit dem Server und zusätzlich SMB für ein paar Quellen.
Laut Log hab ich ne Menge 404er für TheTVDB Aufrufe. Irgendeine Idee dazu?Hab ich so auch noch nicht gesehen. DHCP oder statische IP?
-
-
DHCP. Ich hab das Problem aber nun im Griff. Durch das Eintragen eigener API Schlüssel zu Fanart.tv sind die 404er nun weg. Ich denke die haben das ganze Delay verursacht
Hatte bisher noch keine Zeit hier zu ändern weil ich halt gestern bis zum Einpennen gespielt hab.^^ Danke fürs Antworten. -
Hier hat sich gerade das TVHeadend Addon geupdated und seit dem startet es nicht mehr. Hat noch jemand dieses Problem? CE Build 8.95.0
-
-
Hier hat sich gerade das TVHeadend Addon geupdated und seit dem startet es nicht mehr. Hat noch jemand dieses Problem? CE Build 8.95.0
es gibt bald ein neues Beta. Deshalb Addon updates.
-
@Raybuntu Guck Mal in deine CE habe neuen Bug s912 booting s905 nicht
-
-
@Raybuntu Guck Mal in deine CE habe neuen Bug s912 booting s905 nicht
Wir testen alle Builds vor einem Release. Dein Fehler konnte erstmal nicht reproduziert werden.
-
Wir testen alle Builds vor einem Release. Dein Fehler konnte erstmal nicht reproduziert werden.
vom aktuellen Git Code meine ich Guck mal ins CEforum...
Komische ist s912 soll Boten s905 geht nicht habe selber gestet
-
-
es gibt bald ein neues Beta. Deshalb Addon updates.
Kommt die dann zeitnah?
Ich weiß, man soll Alphas/Betas nicht produktiv verwenden, aber jedesmal wieder den Raspi mit dem "Fallback"- System dranhängen ist blöd
Sollte man das nicht besser andersherum machen? Erst das Systemrelease und dann die neuen Addons? :-/
-
Ich hab grad ein paar technische Schwierigkeiten. Außerdem müssen wir das noch testen. Adam meinte TVH server hätte nicht geupdated. Meinst du den pvr client?
-
-
-
Ich hab grad ein paar technische Schwierigkeiten. Außerdem müssen wir das noch testen. Adam meinte TVH server hätte nicht geupdated. Meinst du den pvr client?
Ja den PVR Client
-
-
das sind die Vorgängerversionen?
-
Ja genau.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!