Ich schmeiß meine Sachen ja auch immer mittendrin rein, kann das aber gerne mit aufnehmen. Oder wir machen einen Index Thread irgendwo auf wo nur Builds reinkommen.
wäre super. das wäre dann übersichtlicher.
Ich schmeiß meine Sachen ja auch immer mittendrin rein, kann das aber gerne mit aufnehmen. Oder wir machen einen Index Thread irgendwo auf wo nur Builds reinkommen.
wäre super. das wäre dann übersichtlicher.
Hallo zusammen,
kann ich eigentlich direkt von Raybuntu‘s Leia17 auf das aktuelle Corelec 9.0 updaten?
Habe eine Odroid C2.
Denn gibs jetzt grob wo immer meine Dev builds hin packe
CoreELEC Test-Builds aus dem aktuellen GITHUB-Code (Devel-Builds)
kann ich eigentlich direkt von Raybuntu‘s Leia17 auf das aktuelle Corelec 9.0 updaten?
Wahrscheinlich. Ich habe auf dem Odroid von rb19 (glaub ich) auf 8.90.0 und danach 8.90.1 geupdated.
Wahrscheinlich. Ich habe auf dem Odroid von rb19 (glaub ich) auf 8.90.0 und danach 8.90.1 geupdated.
das plane ich auch. Bin noch auf leia19 auf meinem wetek play 2 - aber auf dem nand... Hat das schon jemand getestet on das update geht oder ob man Coreelec in nand der wetek play 2 installieren kann?
das plane ich auch. Bin noch auf leia19 auf meinem wetek play 2 - aber auf dem nand... Hat das schon jemand getestet on das update geht oder ob man Coreelec in nand der wetek play 2 installieren kann?
Auf meiner einen Chinabox habe ich auch vom nand (von rb19-rb21 war das iwas) auf CE 8.90.0, dann 8.90.1 und schließlich 8.90.2 geupdated. Mit schlotternden Knien, aber es hat geklappt..
Eine andere dümpelt aber noch bei rb19/20/21, daher teile gern dein Ergebnis mit - die will ich evtl dann direkt auf 8.00.3 updaten, sobald ein bestimmter PR in den builds ist.
mit dem OSMC Kernel hab ich keine Showdowns bzw Ruckler mehr mit Hyperion! Ganz kleine bildfehler sind alle ca. 15 min da. Aber das ist kein Vergleich zu dem alten Kernel!
Das ist echt Hammer! Vielen dank an Raybuntu und Co.!
Denke schon gesehen gab KODi Update auf dem Code aber warte erst mal bis Freitag gibs neue builds wieder lohnt es sich mehr
Mal sehen was noch so kommt
Hi David,
Na wenn Du schon fragst dann wäre eine aktuelle CoreELEC-Version für S912 oder Rockchip (RK3328) echt Klasse
Wunsch erfült ist online zumindest S912 brauchste zwingend auch RK3328 sonst würde erst mal so lassen
Jemand mal HDR getestet mit S912 oder S905X. Wichtig ist auf 10bit Colordepth zu schalten.
echo "444,10bit" > /sys/class/amhdmitx/amhdmitx0/attr
Im Autostart.sh am besten. Dann gibt es auch kein Banding oder Flicker mit HDR.
Zitat von Computerbastler18Wunsch erfült ist online zumindest S912 brauchste zwingend auch RK3328 sonst würde erst mal so lassen
Danke werde ich mir gleich mal anschauen, die CE-Version für RK3328-Boxen kann auch noch warten ich denke da wird es keinen allzu großen Unterschied zu den aktuellen LE-Testbuilds geben.
@Raybuntu habt ihr wieder was neues in code dann wäre lohnens wert für neues image du machst mich schwach arme server was wol rechen center denken müssen fast immer 100% cpu last wird bald zum dauer zustand
So S912-Update hat geklappt die Fehlermeldung "RTMP Plugin nicht kompatibel" beim Start gibts weiterhin. Mal kurz ein paar 4K HDR-Testfiles gestartet und festgestellt das bei mir mit "444,10bit" nur ein schwarzes Bild bei 4K-Files ausgegeben wird und mit "444,8bit" kommt HDR am TV an.
Ich habe auch den 444,10bit-Eintrag in die autostart.sh gesetzt das macht aber keinen Unterschied, das Bild ist soweit ganz gut trotz 8bit HDR-Ausgabe die UHD Samples mit BT2020 sind jetzt auch nicht mehr so dunkel wie vorher immer.
Kann sein das @Raybuntu eventaul. Neue Code Änderung meint auf GitHub wenn de schon gesehen hast haben KODi Update und paar Änderungen
Nee der HDR fix ist schon seit dem Wochenende drin.
Dann sollte der build drinne sein von mir sofern gitcode vorhanden ist lohnt sich da neues Image zu machen Zwecks KODi Update was sagst du dazu
Wenn ja Reise Mal Schnur an vom build Motor
@Raybuntu ich konte mich doch nicht berschen muste am siel ziehen xD...
-es rief immer zie zie irgenwan wurde ich dochb gerade schwach
mit dem OSMC Kernel hab ich keine Showdowns bzw Ruckler mehr mit Hyperion! Ganz kleine bildfehler sind alle ca. 15 min da. Aber das ist kein Vergleich zu dem alten Kernel!
Das ist echt Hammer! Vielen dank an Raybuntu und Co.!
Wenn das stimmt muss ich am Wochenende auch mal testen
Hatt schon Mal jemand probiert mit Handy also Arm zu complitiern wäre interessant ob auch geht hätte ja alle 10 cores die nutzen könnte von Telefon
Geht nicht. X86 wird bur unterstützt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!