Einfach Ignorieren.....!
Das ist wie ein Vergleich zwischen Intel und AMD und sein Link sagt 0 über Kompatibilität aus bzw. über die Verfügbarkeit von Treibern aus.
Wie so oft lesen viele das heraus was sie lesen möchten oder denken gelesen zu haben anstatt es neutral zu betrachten um sich ein richtiges Bild zu machen.
@DerRuhige
Ich glaube aber auch das es eines der beiden Sachen sein könnte oder jemanden nicht klar ist was ein ein Einplatinen Entwicklerboard ist. Wir haben halt unsere Erfahrungen gesammelt und wissen halt was andere noch lernen müssen... Größte Community = Bester Support was aber nicht heisst das es die aktuellste Hardware ist.
edit:
Für mich ist es wie mit den s912 Boxen mir ist keine Box in die Finger gekommen die unter Android ein 1080p Bild zaubern konnte außer irgend etwas hochpoliertes. Das einzige war unter Libreelec dort bekommt man dann ein echtes 1080p Bild nur das durch fehlende GPU Unterstützung einige Formate ein Daumenkino erzeugen.
Gibt es eigentlich vernünftige s912 Boxen mit einem Richtigen GPU Treiber unter Android? Das würde mich wirklich mal interessieren denn mir ist keine Box bekannt obwohl viele Boxen verkauft werden aber anscheinend haben sie alle die selben Probleme lt.vernünftigen und intensiveren Tests.