@gandharva Für die aspect ratio gibt es glaub ich einen Kodi Fix von kszaq. Ich weiß aber nicht ob der PR schon in Kodi master gemerged ist.
Zu der anderen Diskussion kann ich nur bitten freundlich zu bleiben. Jeder darf seine Meinung äußern aber bitte keine Beleidigungen.
Ich sage ganz ehrlich das LiveTV für mich überhaupt nicht mehr wichtig ist. Ich nutze kein LiveTV mehr nur noch Netflix, Amazon und Dazn und Online Mediathek für öffentlich Rechtliche.
@Raybuntu, als erstes erst einmal: Super Sachen, die du da programierst. Bisher hat alles super funktioniert. Auch das Netfilex - plugin. Dieses nutze ich hauptsächlich, da mein TV noch ein Plasma aus BJ 2006 ist. Seit kurzem jedoch, stürzen bei meinem C2 und Netflix Benutzung nach einiger Zeit 2 der 4 Kerne ab. Dies kann ich zumindest aus der Systeminfo erkennen. Da hilft nur ein Neustart. Bei anderen Plugins z.B. Mediathek View und DMAX tritt das Phänomen nicht auf. Habe nun auch Leia 21 drauf, gleiches Problem immer noch. Kennst du das Problem? Gibts es bereits Lösungen?