@andy5macht Die Frameskips liegen am neuen Nougat Kernel. Codesnake hat gesagt er arbeitet dran.
CoreELEC Amlogic
-
Raybuntu -
7. Dezember 2016 um 19:01 -
Unerledigt
-
-
Im Moment gibt es viele Umbauten und fast alles aus meinen Builds ist im offiziellen Code. Optimal wäre es wenn zum Finalen LE9 alle meine User zum offiziellen wechseln.
So ist der Plan!
Sau gut und vielen Dank dafür, dass es schon im offiziellen Code drin ist. Weißt du ab wann es die ersten offiziellen libreeelec alpha Builds dafür geben soll?
-
-
es gibt ja noch nichtmal offizielle kodi alpha builds. Ich denke das müsste erst kommen, da der release-cycle von libreelec sich doch (mehr oder weniger) nach kodi richtet.
-
Ich denke alphas kommen wenn Kodi mit alphas startet mit einer kleinen Verzögerung.
-
-
Gab's bei LibreELEC (respektive OpenELEC) jemals Alphas?! Das waren doch immer Betas, dir zeitverzögert zu den Kodi Betas kamen :-/
-
Ne, gab definitiv bei krypton alphas!
-
-
Alphas sind immer bei LE8 7.90... Betas waren 7.95. Bei LE9 wahrscheinlich 8.90... für alphas und 8.95 betas.
-
Ich hab mir dein build LibreELEC-WeTek_Play_2.arm-rb-leia22.img.gz geholt.
Kann ich da die device tree verwenden die dabei ist oder eine von denen verwenden: https://sx05.eu/s905/9.0/device_trees/ ?
Mit LibreELEC 9.0 Alpha for S905/S912/LePotato startet mein play2 garnicht von der SD karte (hängt beim ersten screen).. egal welcher device tree.Wenn ich deinen build verwende startet er schon ins Libre aber nach der installation (partition resizing incl. restart) geht der schirm aus (kein hdmi signal) nach dem libre screen mit deiner versionsnummer links oben.
-
-
Das mit dem HDMI Signal kann ein neuer Bug sein. Wir besprechen das gerade im Slack. DTBs brauchst du in meinen builds nie tauschen.
-
ich bin drauf gekommen, es ist nicht nur HDMI sondern er ist auch per ssh nicht zu erreichen (connection refused), aber auf ping wird geantwortet und power led ist blau (on)
-
-
ich bin drauf gekommen, es ist nicht nur HDMI sondern er ist auch per ssh nicht zu erreichen (connection refused), aber auf ping wird geantwortet und power led ist blau (on)
Hier ist eine Testversion: http://raybuntu.libreelec.tv/test/
-
Hier ist eine Testversion: http://raybuntu.libreelec.tv/test/
Danke ! ich werde das gleich am Abend testen und dir hier Feedback geben.
Weißt du ob ich irgendwo ein Log auslesen kann (auf der SD karte oder via ssh wenn ich ins normale OS starte) ? -
-
@Raybuntu Leider noch immer das selbe Verhalten.
-
@Raybuntu Leider noch immer das selbe Verhalten.
Ich hab jetzt mal offizielles LE gebaut. Gleicher Link. Kannst du mir noch etwas info geben über dein Setup? Nutzt du ein AVR? 4K TV? Android Auflösung mal testweise auf 1080p stellen und dann in LE booten.
-
-
Ich hab jetzt mal offizielles LE gebaut. Gleicher Link. Kannst du mir noch etwas info geben über dein Setup? Nutzt du ein AVR? 4K TV? Android Auflösung mal testweise auf 1080p stellen und dann in LE booten.
Ich teste es gerne nochmal heute Abend.
auf meinem Wetek Play2 hab ich am nand OpenELEC 8.0.4 installiert (lauft problemlos), die box ist über ein AVR an meinen 4k TV angeschlossen (bis jetzt nie Probleme gehabt). Android auflösung wüsste ich nicht wie ich die ändern soll ... könnt ich maximal im Kodi in OpenELEC machen.
"LibreELEC 9.0 Alpha for Amlogic S905/S912/LePotato devices" von adamg startet bei mir garnicht ... bleibt im Wetek startschirm hängen (kein LibreELEC logo) -
Brauchst nicht testen. Wird das selbe sein. Es liegt an der Auflösung. Mal sehen was wir machen können.
-
-
Huhu,
ich habe mit dem aktuellen Build Leia22 das Problem das der dvbviewer client mir anzeigt das er mit der kodi Version nicht mehr kompatibel ist, ist da was bekannt?
Check for Updates und Neuinstallation vom client aus deinem Repo habe ich bereits gemacht
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
ich habe leia22 doch noch eine Chance gegeben und bereue es erstmal nicht. Zumindest kann ich sagen dass SD live TV anständig läuft wenn man die Software dekodieren lässt.
Auch habe ich gemerkt, dass mit Hardware decoding HD live TV die ruckler merklich zunehmen, wenn viel Bewegung im Video vorkommt, sprich hohe bitrate. -
-
@scroll Alle Addons waren neugebaut. Welche Version hast du?
Aktuell ist pvr.dvbviewer-3.3.6.11.zip im Repo. -
ich habe die Version wie du beschreibst, 3.3.6.11 aus deinem Repo.
habe vorhin vergessen zu erwähnen das ich einen odroid habe falls das von Bedeutung ist
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!