gibt es nennentswerte Änderungen für den Odroid C2?
Beim durchsehen der Änderungen auf github ist mir auf die schnelle nichts ins Auge gesprungen, wo ich sage: will ich haben/ausprobieren
CoreELEC Amlogic
-
Raybuntu -
7. Dezember 2016 um 19:01 -
Unerledigt
-
-
hat sich nichts getan da.
Nicht mal DAZN stabiler? Mist!
-
-
Nicht mal DAZN stabiler? Mist!
Hab ich nicht getestet. Schien mir vorher aber nicht instabil.
gibt es nennentswerte Änderungen für den Odroid C2?
Beim durchsehen der Änderungen auf github ist mir auf die schnelle nichts ins Auge gesprungen, wo ich sage: will ich haben/ausprobierenTagesaktueller Kodi master und LE master. Aktuelleres libamcodec.
-
Hat jemand ROCK64 und wie gut ist das gerät
was ist unterschied zwischen ROCK64 und RPI3 welche soll ich kaufen -
-
Hat jemand ROCK64 und wie gut ist das gerät
was ist unterschied zwischen ROCK64 und RPI3 welche soll ich kaufenIm Moment würde ich nichts empfehlen. Rpi hat eine große Community und viele Entwickler. RPi hat jedoch HW Beschränkungen. Rock64 Entwicklung steht am Anfang.
-
Hey @Raybuntu ich hab dein letztes leia build auf dem c2 installiert und er beschwert sich bei so ziehmlich jedem addon das die Abhängigkeit os.librelec.tv nicht aufgelöst werden kann weil Es nicht verfügbar ist. Hast du ne Idee?
-
-
Die Anzeige mit der os.libreelec.tv hatte ich vor zwei Tagen auch als ich TVHeadend bei der vorherigen Version installiert hatte. Ließ sich aber trotzdem installieren und nutzen.
-
Hey @Raybuntu ich hab dein letztes leia build auf dem c2 installiert und er beschwert sich bei so ziehmlich jedem addon das die Abhängigkeit os.librelec.tv nicht aufgelöst werden kann weil Es nicht verfügbar ist. Hast du ne Idee?
Das ist kein Fehler. Das os.libreelec.tv ist in jedem build vorinstalliert. Einfach ignorieren.
-
-
Ist zwar nen Log von gestern aber:
CodeDec 01 22:15:28 LibreELEC systemd[1]: Starting Hyperion service... Dec 01 22:15:28 LibreELEC systemd[1]: Started Hyperion service. Dec 01 22:15:28 LibreELEC sh[6096]: hyperiond: error while loading shared libraries: libpython3.6.so.1.0: cannot open shared object file: No such file or directory Dec 01 22:15:28 LibreELEC systemd[1]: service.hyperion.service: Main process exited, code=exited, status=127/n/a Dec 01 22:15:28 LibreELEC systemd[1]: service.hyperion.service: Failed with result 'exit-code'.
Ich dachte halt es hängt damit zusammen. Hast du da eine Lösung für?
-
Das sieht mir nach Hyperion NG aus oder?
Wo hast du das her? -
-
Ne, normales Hyperion aus dem Repo. Der Log kommt vom meinem Odroid.
NG hat ja noch alpha status wie ich so gelesen habe... -
Ne, normales Hyperion aus dem Repo. Der Log kommt vom meinem Odroid.
NG hat ja noch alpha status wie ich so gelesen habe...Das ist ein Bug. Muss ich abklären warum das gegen python3 linked. Danke
-
-
Habe heute zum ersten Mal UHD1 von HD+ geschaut. Habe da sehr häufig Mikroruckler bei der Wiedergabe. Die Ruckler bleiben egal, ob mit oder ohne Buffer in der [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml . Der Ton läuft einwandfrei.
Sowohl auf dem Server als auch auf dem Client ist die CPU Last bei maximal 10% .
Kann man da was machen ? Liegt doch bestimmt daran das der Odroid C2 keine B Frames kann ? Irgendwas war doch da ne ?
-
Gestern habe ich mit der neuersten Leia Version ein DAZN Füballspiel komplett anschauen können ohne Unterbrechung.
-
-
Gestern habe ich mit der neuersten Leia Version ein DAZN Füballspiel komplett anschauen können ohne Unterbrechung.
Rock64?
@dersharky Das kommt drauf an wann du den C2 gekauft hast. Die ersten hatten einen HW Bug. Amlogic hat Hardkernel verarscht und das nicht zugegeben und keine Rev C verkauft. Bin mir nicht mehr sicher wann die neue SoCs bekommen haben aber von meinen 5 C2's habe ich einen Rev C S905.
Kannst du aber in /proc/cpuinfo sehen. -
Habe keinen Odroid C2 mehr. Siehe Signatur
-
-
Habe keinen Odroid C2 mehr. Siehe Signatur
ich sehe keine Signatur mit meinem Smartphone.
-
OK, lol
Hete lief der Stream auch wieder komplett durch also hat Leia19 doch etwas gebracht.
Ich bin jetzt vom ROCK64 abhängig Ich habe zwar auf meinem TV DAZN drauf aber die App kann scheinbar nur 25HZ und keine 50HZ und bei 25HZ bekomme ich das kotzen.
Amazon und Netflix 4K HDR ist am TV aber kein Problem, keine Ahnung warum DAZN da nix tut.Kodi ist mir aber eh lieber bei DAZN.
-
-
Jap die Dazn app ist Schrott. Sorry aber wenn jemand von Dazn das liest endweder akzeptieren und Job aufgeben oder Experten fragen.
-
Jap die Dazn app ist Schrott. Sorry aber wenn jemand von Dazn das liest endweder akzeptieren und Job aufgeben oder Experten fragen.
Das kann ich nur unterschreiben. Da etwas zu finden wie NFL ReLive ist ne Katastrophe.
Da gefällt mir das Plugin 5x besser -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!