Habe ich dir angehängt. Ist im Grund egenau das selbe wie beim NUC und beim Raspberry.
CoreELEC Amlogic
-
Raybuntu -
7. Dezember 2016 um 19:01 -
Unerledigt
-
-
Habe ich dir angehängt. Ist im Grund egenau das selbe wie beim NUC und beim Raspberry.
Setze mal: Beim Ausschalten von Kodi ausschalten: TV
-
-
Habe ich getan. Selbst wenn der Odroid direkt am TV hängt, wird er nicht ausgeschalten.
Gerade mal die offiziele 8.1.2 Version getestet und CEC funktioniert so wie es funktionieren soll. -
Jap probier mal das:https://github.com/Raybuntu/Libre…mment-334771652
Ist ein bug.cat /sys/module/amvdec_h265/parameters/double_write_mode 2
Und "echo 0 > /sys/module/amvdec_h265/parameters/double_write_mode" in autostart.sh haben es gebracht.
Danke, jetzt bin ich auch wieder auf dem neusten Stand (rb-leia9).
Großes Lob: Im Gegensatz zu meiner KII pro mit der aktuellen Leia-Testversion läuft dein System auf dem wetek play 2 bzgl. LiveTV mit h265 perfekt! -
-
Habe ich getan. Selbst wenn der Odroid direkt am TV hängt, wird er nicht ausgeschalten.
Gerade mal die offiziele 8.1.2 Version getestet und CEC funktioniert so wie es funktionieren soll.Muss ein Kodi bug sein. Geht bei mir auch nicht mehr.
-
Aber die Milhouse Builds gehen ja via CEC.
-
-
Aber die Milhouse Builds gehen ja via CEC.
Kann ich dir nicht sagen wieso. Ich baue LE und Kodi direkt. Habe nix geändert sonst.
-
Mal nachgeschaut. Milhouse hat die Libcec version 4.02 an Board. Ist es möglich die CEC Version vom 8.1.2 Build zu nehmen?
-
-
Bei mir ist auch die 4.0.2 und in 8.1.2 auch.
Das liegt auch nicht an libcec sondern an Kodi. Endweder werden die Settings (vllt. veraltet) ignoriert oder sonst was läuft schief in kodi. -
Wie gesagt, habe eine frische Version installiert gehabt mit 0 altlasten und da hat des beenden von cec leider nicht funktioniert. Was ist nun aus Hyperion geworden?
-
-
Hallo, funktioniert Audio pass through (Dolby TrueHD, DTS-HD MA) mit dem Rock64? Sorry für die Frage, habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich habe im Netz keinerlei diesbezügliche Infos gefunden. LibreELEC soll ja das Non Plus Ultra für einen MIni Media PC sein.
Und welche Version sollte ich dann benutzen damit es stabil läuft?vielen Dank für Hilfe im Voraus.
-
Hallo, funktioniert Audio pass through (Dolby TrueHD, DTS-HD MA) mit dem Rock64? Sorry für die Frage, habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich habe im Netz keinerlei diesbezügliche Infos gefunden. LibreELEC soll ja das Non Plus Ultra für einen MIni Media PC sein.
Und welche Version sollte ich dann benutzen damit es stabil läuft?vielen Dank für Hilfe im Voraus.
Kann ich nicht testen da ich keinen AVR habe. Es gibt noch nix stabiles für den Rock64.
@Mister XY Hyperion hatte ich nicht mehr gebaut.
-
-
Vielen Dank für die rasche Antwort. Wie sieht es mit dem Odroid C2 aus, stabil?
-
Weitestgehend schon.
-
-
@loucypher67: Derzeit leider nicht ! Bei den Lautsprecher-Boxen kommt nur ein rauschen an und DTS-HD oder Dolby True HD wird nicht angezeigt am AVR.
OdroidC2 läuft sehr stabil !
-
TheMexx: Vielen Dank, das erleichtert mir die Kauf Entscheidung. HD-Ton ist ein Muss für mich. Hast du auch Erfahrungen mit dem Odroid C2?
-
-
Gibt es Neuigkeiten für die derzeit nicht unterstützten Addons wie z.B. die Libretro Compatibility? Die meldet nämlich eine inkompatible Kodi Version. Addon käme aus Deiner Repo.
-
Gibt es eine möglichkeit den Rock64 mit der original Fernbedienung einzuschalten?
-
-
Gibt es Neuigkeiten für die derzeit nicht unterstützten Addons wie z.B. die Libretro Compatibility? Die meldet nämlich eine inkompatible Kodi Version. Addon käme aus Deiner Repo.Das erste mal das ich davon höre. Habe gerade am Freitag alles neu gebaut. Im zweifel addon deinstallieren package cache löschen und neu aus dem repo installieren.
-
Habe auch auf meinem NUC ein Leia Build von Milhouse installiert. CEC läuft besetens. Auch das abschalten funktioniert Top.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!