CoreELEC Amlogic

• Leider doch nochmal ich: Das Netflix-Addon in der sehr frühen Phase läuft bei mir nicht. Also, ich komme rein und wenn ich einen Film oder Serie gewählt habe, dann lädt er durch und startet neu mit Kodi. Log hängt an.

Kann es sein, dass es mit dieser allgemeinen Netflix-Thematik bei Wetek zu tun haben kann?

http://www.wetekforums.com/v/index.php?p=…th-wetek-play-2

Bei der Android-TV-Firmware und der Wetek-FW geht die Netflix-App offenbar nicht mehr. Es ist aber kein Blacklisting des Geräts, sondern es betrifft wohl nur die Netflix-Version für TV. Ganz verworren. Wobei ja komisch ist, dass der User otarie von hier mit seinem Odroid C2 offenbar das selbe Fehlerbild hat wie meine Wenigkeit...

jop, hatte dazu folgendes im Netflix-Thread gepostet:

Zitat von otarie

Huhu, bin seit ein paar Tagen auch am rumprobieren mit Netflix und Amazon. bin auf raybuntus leia5, habe den inputstream.adaptive.2.0.8.2 installiert und mir widevine gezogen. bei skygo läuft alles ohne probleme, auch die liverstreams.
    Hab mich nun bei netflix angemeldet. Läd auch ganz normal das profil aber wenn ich einen Stream starten will, wird nur kurz geladen und dann hängt sich alles auf und kodi rebootet. Hab hierzu auch mal nen [definition=12,3]Debug-Log[/definition] (http://sprunge.us/hMDX). Verstehe das nicht so ganz, da Skygo ja läuft. Vielleicht hat jemand ja ne idee Danke schomal!
    Edit: Achso, hab nen Odroid C2 im Einsatz :)

Bin aber momentan auch wieder auf Krypton, werd am wochendende weiter an leia basteln :)

Edit: Achso, Amazon läuft auch - nur halt nicht in 1080p aber wenn ich das richtig verstanden habe, kann der odroid das momentan nur in 720p, richtig?

• @Raybuntu

Könntest du einmal einen kurzen Überblick geben, ob DAZN, Netflix und Amazon Prime mit deinem aktuellen Leia Build (müsste rb05 sein?) auf dem C2 laufen?

*edit*

Ich antworte mir mal selbst - korrigier mich wenn ich falsch liege.

Mit rb06 Leia sollte das laufen?

Amazon, Dazn und Netflix laufen bei mir. Nutze noch rb-leia5. DAZN mit 1080p, bei Amazon einige Videos mit 1080p je nach DRM. Beim strikten DRM wo der C2 alles SW decodieren muss läuft momentan nur max 720p vernünftig. Das betrifft im übrigen alle Netflix Videos wobei bei NF in Linux viele Filme nur mit max 480p laufen dürfen wie im Chrome auch.

• Das rock64 wird meiner Meinung nach noch schlechter als der C2 für Amazon und netflix sein. Sobald da durchs DRM auf software Dekodierung geschaltet wird, müsste es langsamer sein. Die ARM Architektur mit dem A53 ist wohl die gleiche wie die des S905, aber der Takt wird höchstwahrscheinlich viel niedriger sein. 1200/1300 MHz für Rock64 vs. 1500 bis 1700 MHz heim Odroid C2. Daher würde ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen, momentan. Außer es kommt natürlich irgendeine coole neue Lösung um die Ecke.

• Läuft genau so, wie du schreibst, @Raybuntu.

Kurz inputstream.adaptive so angepasst, dass Netflix in 720p abgespielt wird, der Rest 1080p.

Umschaltzeiten mit dem DVBViewer super! Auch verschlüsselte Sender.

Für's Schlafzimmer oder Gästezimmer ist der C2 unschlagbar!

Danke für dein Build!

• Super, ich komme auch mit einem Leia update voran. Es fliegen aber viele PVR Addons raus. Mit dem C2 bin ich durch, WH und WP2 fehlen noch sollte aber gehen, Hyperion muss ich noch fixen bzw. Hyperion.NG wird evtl. Hyperion ersetzen.
    Hab noch kein Rock64.

• kannst du schon sagen welche pvr addons das sind?
    ich befürchte ja mediaportal ist dabei...

adsp.basic
    adsp.biquad.filters
    audiodecoder.2sf
    audiodecoder.asap
    audiodecoder.dumb
    audiodecoder.fluidsynth
    audiodecoder.gme
    audiodecoder.gsf
    audiodecoder.modplug
    audiodecoder.ncsf
    audiodecoder.nosefart
    audiodecoder.openmpt
    audiodecoder.organya
    audiodecoder.qsf
    audiodecoder.sidplay
    audiodecoder.snesapu
    audiodecoder.ssf
    audiodecoder.stsound
    audiodecoder.upse
    audiodecoder.vgmstream
    audiodecoder.wsr
    peripheral.steamcontroller
    peripheral.xarcade
    pvr.argustv
    pvr.filmon
    pvr.nextpvr
    pvr.njoy
    pvr.octonet
    pvr.pctv
    pvr.vbox
    pvr.wmc
    screensaver.shadertoy
    vfs.rar
    visualization.shadertoy

• Hier sind Testbuilds für rb-leia6. Hatte noch keine Zeit diese zu testen. Addons sind gesondert gebaut und sollten nach dem Booten updaten. Macht bitte ein Backup. Wäre super wenn die jemand testen könnte ob alles soweit läuft: Kodi, IR, CEC, inputstream.adaptive...
    https://mega.nz/#F!cxBAzCyC!YrnwYN7h_oBjknvQs65yCQ
    Wenn ich positives Feedback bekomme mache ich ein Release auf Github.
    Folgende Addons gehen nicht mehr mit rb-leia6 und sind nicht verfügbar: https://paste.debian.net/983980/
    Zusätzlich zu Hyperion (bitte testen) ist auch Hyperion.NG enthalten als eigenständiges Addon. Lässt sich wie immer alles über mein Repo installieren.

• So gerade Leia6 installiert:

Bei DAZN habe ich diese Fehlermeldung:
    11:07:07.643 T:4010795920 ERROR: CCurlFile::Stat - Failed: Couldn't resolve host name(6) for http://d3gtl9l2a4fn1j.cloudfront.net/t/p/original/g…jsCsT8cZTMU.jpg

Inputstream 2.0.15.0 ist installiert.

Sky go funktioniert auch nicht.

• Vielleicht ist das auch die falsche Fehlermeldung nur ich finde derweil keine andere

Aber jetzt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!