Oh da warst du aber flott, hatte meinen Beitrag noch editiert.
Nein Leia hab ich noch nicht versucht, glaube, da läuft das Emby for Kodi addon auch noch nicht drauf.
CoreELEC Amlogic
-
Raybuntu -
7. Dezember 2016 um 19:01 -
Unerledigt
-
-
Emby for Kodi soll ja wieder laufen. Gabs hier auch mal mit Thread.
RPi3 Community builds fällt mir nur Milhouse ein. Der macht aber nur noch LE9 builds. Nix mit Krypton.
EDIT:
Ich bin auf meinem C2 jetzt auch auf Leia produktiv umgestiegen. Hab jetzt Dazn, Netflix, Amazon und tvh client und zentrale mysql db am laufen. -
-
Okay danke dir, werde dann erstmal die Sendergruppen rausnehmen und mich mit dem Pi--Problem im Libreelec-Forum melden.
-
@Raybuntu:
Das mit Leia klingt interessant, werde ich vielleicht auch beim nächsten Leia Build versuchen.Falls sich bezüglich ROCK64 was tut schreibst du es hier rein, ich denke danach wirst eh einen Extra Thread anlegen.
-
-
Ich wollte keinen extra Thread machen. Rock64 hab ich noch keine Antwort auf meine email von letzten Freitag bekommen. R64 liegt kaputt auf meinem Schreibtisch rum.
-
Extra Thread meinte ich eher dann wenn du ein Image Released, ich weis das dauert eh noch.
-
-
@TheMexx Ich werde diese Thread hier benutzen. Ich wunder mich sowieso warum mein Thema in das Odroid Unterforum verschoben wurde. Gepostet hab ich das eigentlich im LibreELEC Unterforum da ich ja für C2, WP2 und WH builds baue.
-
Ok, passt eh! Also bekommen wir alle Infos hier.
Habe es auch gerade gesehen das wir im Odroid Thread sind. Würde mal einen Mod anschreibem.
-
-
Argh ich bekomme auf der neuen Krypton wieder den "kein freier Adapter" Fehler auf meinen WP2
-
@Horstepipe: Mit dem integrierten Adapter? Kannst du mal ein tvh [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] anhängen auf pastebin?
-
-
@Horstepipe: Mit dem integrierten Adapter? Kannst du mal ein tvh [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] anhängen auf pastebin?
ja, mit dem integrierten Adapter.
Also ich habe in den Einstellungen zwar [definition=12,0]debug[/definition] [definition=12,9]logging[/definition] aktiviert, sieht aber irgendwie nicht danach aus.
https://pastebin.com/qCmM8Ren -
Verbinde dich mal mit dem TVH Webinterface und such mal nach Sendern. Dann schick mir den [definition='1','0']log[/definition]. Ist der Adapter aktiviert?
-
-
Verbinde dich mal mit dem TVH Webinterface und such mal nach Sendern. Dann schick mir den [definition='1','0']log[/definition]. Ist der Adapter aktiviert?
ja, der Adapter ist aktiviert.
Oje jetzt muss ich ganz doof fragen, wie löse ich denn einen Suchlauf aus? Wenn ich bei DVB-Inputs -> Netzwerke auf Scan erzwingen klicke, passiert einfach gar nix. Im [definition='1','0']log[/definition] taucht auch nix auf und im Status ändert sich auch nichts. -
Ja hätte ich auch so gemacht. Mit k16 gings noch?
-
-
-
-
-
oh man ein dickes SORRY deine Zeit verschwendet zu haben. Aus irgendeinem Grund war im tvheadend-Webinterface der Haken bei Konfiguration -> DVB-Inputs -> Parameter -> Grundeinstellungen -> Netzwerk kein Haken mehr bei 'DVB-S Netzwerk' mehr gesetzt...
Die Suche läuft nun, gehe mal davon aus, dass dann alles wieder passt.Vielen Dank!
-
DAZN 50Hz funktioniert, sehr gut !
Jetzt ruckelt nichts mehr mit "Auto Motion Plus" am Samsung TV. Musste das vorher immer auf "Aus" stellen. Darunter hat aber die Bildquali gelitten.
-
-
Diese auto motion settings schalte ich immer aus. Die führen zu einem ekligen Soup Opera Effekt. Der C2 kann eigentlich ganz gut die Framerate einstellen. Mein Samsung schaltet zum Beispiel bei 24p auf 24Hz um. Aber klar ist 50p noch bisschen besser.
Ich bin mit Dazn auch soweit zufrieden. Schaue viel NFL und MLB und das läuft richtig gut ob live oder catchup. Das Kodi Dazn Addon ist aber viel besser als die original App.
-
Kann mir jemand sagen wie ich Hyperion vor dem Shutdown(?) via CEC beende? Im moment bleiben die LEDs im letzten Stand aktiv. Aus gehts nur wenn ich das Addon vorher ausschalte. Gibt es die shutdown.sh noch? Ich finde nur verweise zu openelec.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!