nu komm ich mir aber langsam verars**t vor, jetzt fällt mir das Bluetooth wieder aus :-/
Ich hoffe, der fix von peak3d bringt endgültig Besserung
CoreELEC Amlogic
-
Raybuntu -
7. Dezember 2016 um 19:01 -
Unerledigt
-
-
Änderungen im Manifest, die ich mit @jin auseinenderklamüsert habe.
also um jedem Missverständnis vorzubeugen: Sieht schwarz aus mit DAZN und Krypton?
-
-
Lirc ist auch wieder kaputt in k16.
-
rb-krypton16.2 wird gleich hochgeladen. Sollte die lirc Probleme lösen. Gleicher github link.
-
-
nu komm ich mir aber langsam verars**t vor, jetzt fällt mir das Bluetooth wieder aus :-/
Ich hoffe, der fix von peak3d bringt endgültig BesserungDann schieb mal logs rüber mit rb-krypton16.2
-
Hi, habe das Leia5 Update installiert Müsste damit Netflix funktionieren? Bei mir startet das Video jedenfalls nicht. Im Log steht:
NOTICE: Creating InputStream
ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Unable to handle decryption. Unsupported!Ich habe das Inputstream aus dem RB-Repo und dann das Netflix Repo mit Video Addon installiert. Wüsste nur gern ob es an mir liegt
Danke
-
-
Da fehlt Widevine.
-
Ok, jetzt wird's zwar wahrscheinlich peinlich, aber wo finde ich widevine? Habe nun alle Ordner durchsucht... Nix zu finden.
Hab jetzt auch das Kodi Nerds Repo installiert und suche da weiter, allerdings kann ich hierüber auch weitere Repo installieren
-
-
Ist in keinem repo aus lizenzgründen.
https://goo.gl/gs4xXa -
Ich hoffe, der fix von peak3d bringt endgültig BesserungHast du mal eine ältere build gegengetestet um auszuschließen, dass es an was anderem liegt (am Bluetooth Gerät selbst vielleicht)?
-
-
Hast du mal eine ältere build gegengetestet um auszuschließen, dass es an was anderem liegt (am Bluetooth Gerät selbst vielleicht)?
ja werde ich die Tage machen!
-
Hallo ihr,
ich habe eine frage an euch, da ich umgezogen bin und die baulichen bedingungen es nicht zulassen, muss ich mein odroid c2 wohl mit wlan betreiben. Ich habe hier noch einen wlan stick : Netis (WF2190) [realtek 8812au wireless lan 802.11ac usb nic], funktioniert der out-of-the box. Bzw wie kann ich diesen Betreiben ?
grüße -
-
Rtl8812au treiber müsste drin sein. Leia und Krypton sollten gehen außer es fehlt wieder firmware. dmesg [definition='1','0']log[/definition] sollte helfen. In Leia musst du evtl das LE settings addon erst aktivieren.
-
super, dh. einfach dranstecken und dann erkennt er es ? funzt wps `?
-
-
Sagt mal, wie habt ihr eigentlich die ganzen Einstellungen in TVHeadend Server und Client gesetzt? Ich finde nämlich leider keine, die bei mir folgendes Phänomen beim Kodistart unterbinden:
Kodi startet, dann versucht er den EPG einzulesen, hängt sich dabei auf und friert ein. Dann wird der Bildschirm schwarz und Kodi startet automatisch komplett neu. Entweder schafft er es dann, den Guide einzulesen, oder das Ganze geht noch mal von vorne los. Scheint absolute Glückssache zu sein...lG
-
@Horstepipe Hast du mal die Einstellung "Auf Netzwerk warten, bevor LibreElec gestartet wird" getestet?
Nutze momentan kein LibreElec, so dass ich dir die genaue Bezeichnung der Option nicht nennen kann. Auf jeden Fall war da was in den LibreElec-Einstellungen konfigurierbar.
Gruß Hoppel
-
-
@Horstepipe Hast du mal die Einstellung "Auf Netzwerk warten, bevor LibreElec gestartet wird" getestet?
Nutze momentan kein LibreElec, so dass ich dir die genaue Bezeichnung der Option nicht nennen kann. Auf jeden Fall war da was in den LibreElec-Einstellungen konfigurierbar.
Gruß Hoppel
Danke dir,
Nein, bisher habe ich nur an diesen ganzen Verzögerungseinstellungen von TVH rumgespielt, werde ich nachher direkt versuchen! -
Hat leider nichts geholfen, was aber hilft, ist auf den Standardskin zu wechseln. Scheint also ein Skinproblen (Aeon Nox Silvo Mod) zu sein, werde ich dort mal melden.
lG
-
-
Hat leider nichts geholfen, was aber hilft, ist auf den Standardskin zu wechseln. Scheint also ein Skinproblen (Aeon Nox Silvo Mod) zu sein, werde ich dort mal melden.
lG
hab das schon einmal gehört. Dieser Skin hängt den C2 auf.
-
Ich war jetzt lange weg hier:
1. Wird weiterhin kryption oder schon leia empfohlen?
2. DAZN teste ich diese Woche mit Kodi.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!