Hallo Zusammen,
verwendet jemand zufällig auch emby mit lea4.3?
Ich habe das Problem das seit dem Update von lea3 das emby addon sich nicht mehr am Server anmelden kann. (Scheint mir irgendwas mit den token und dem abspeichern dessen zu sein...)
Hallo Zusammen,
Ich habe das Problem das seit dem Update von lea3 das emby addon sich nicht mehr am Server anmelden kann. (Scheint mir irgendwas mit den token und dem abspeichern dessen zu sein...)
Emby Server oder Emby Client?
Client auf dem c2
Gibts den den schon für Leia? Evtl mal beim Addon Dev fragen. Denk dran das Kodi letztens erst ganz viel am Addon system umgebaut hat in Kodi master.
Jein. Nur als DEV-Build. Der hatte bis zum Update auch gut funktioniert. Dachte nur das es evtl. ein bekanntes Problem ist....Werde mal bei emby-dev fragen...
Ich habe das Problem das seit dem Update von lea3 das emby addon sich nicht mehr am Server anmelden kann. (Scheint mir irgendwas mit den token und dem abspeichern dessen zu sein...
Vllt hilft Dir das weiter...
Emby mit Kodi 18 leia
Leider nicht. Sowohl dieses "inoffizielle" addon als auch der dev-build haben das Problem mit lea>3
Jein. Nur als DEV-Build. Der hatte bis zum Update auch gut funktioniert. Dachte nur das es evtl. ein bekanntes Problem ist....Werde mal bei emby-dev fragen...
Mit Sprung auf Leia4 hat sich noch etwas an Kodi master addons API geändert. Könnte damit zusammen hängen.
Gibt's da Quellcode von dem dev Clienten irgendwo?
Jep: https://github.com/MediaBrowser/plugin.video.emby
ja das denke ich auch. Das settings.xml auf lea3 sieht auf jeden Fall anders aus als auf lea>3
Jap und das ist dann wohl auch der Bug vermute ich mal so dreist. Ist aber etwas was die emby Plugin devs fixen müssen/werden.
Gibt's da Quellcode von dem dev Clienten irgendwo?
Ich hab wirklich NULL Ahnung, aber is *.py nicht gleichzeitig Quellcode?
Ich hab wirklich NULL Ahnung, aber is *.py nicht gleichzeitig Quellcode?
ja schon aber ich will nicht eine Zip von April ausspacken auf meinem Smartphone wenn ich den aktuellen code doch schön auf Github untersuchen kann
ja schon aber ich will nicht eine Zip von April ausspacken auf meinem Smartphone wenn ich den aktuellen code doch schön auf Github untersuchen kann
OK, da hast Du natürlich recht..
Danke hatte ich schon gesehen. Ist aber wie der commit text schon sagt "basic support". Nicht wirklich was gescheites. Aber wie gesagt ich will das auch nicht debuggen dafür sind die addon devs da.
Danke hatte ich schon gesehen. Ist aber wie der commit text schon sagt "basic support". Nicht wirklich was gescheites. Aber wie gesagt ich will das auch nicht debuggen dafür sind die addon devs da.
Es ist sicherlich Naiv von mir zu denken, dass es hier dran liegt, oder?
def video_database():
db_version = {
'13': 78, # Gotham
'14': 90, # Helix
'15': 93, # Isengard
'16': 99, # Jarvis
'17': 107 # Krypton
}
return xbmc.translatePath("special://database/MyVideos%s.db"
% db_version.get(KODI, "")).decode('utf-8')
def music_database():
db_version = {
'13': 46, # Gotham
'14': 48, # Helix
'15': 52, # Isengard
'16': 56, # Jarvis
'17': 60 # Krypton
}
return xbmc.translatePath("special://database/MyMusic%s.db"
% db_version.get(KODI, "")).decode('utf-8')
Alles anzeigen
Also die DB-Nr.?
EDIT: OkOk, ich bin ja schon ruhig
Ne. Scheint mir eher ein Fehler beim Zugriff auf die Einstellungen zu sein oder irgendwas beim request auf den Server.
Ich meine letztens war ein Kodi commit mit settings.xml dabei. Da hat sich einfach was geändert.
EDIT:
Aber schau doch einfach mal ins [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] evtl. kannst du es dann ja auch selbst fixen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!