Am besten Milhouse melden. Das klingt weder nach NF plugin noch inputstream Problem.
CoreELEC Amlogic
-
Raybuntu -
7. Dezember 2016 um 19:01 -
Unerledigt
-
-
hab jetzt nur ein problem mit den farben, weiss nicht woran es liegt. das netflix logo in den intros ist blau und alle schauspieler sind blau hab mal asciidisco ne mail geschrieben.
@asciidisco kann da nix tun, das Thema ist bereits beim videoplayer - core Entwickler von kodi aufgehängt.
-
-
@Raybuntu
This works - thank you ! -
@asciidisco kann da nix tun, das Thema ist bereits beim videoplayer - core Entwickler von kodi aufgehängt.
jop er hat mir auch schon geantwortet. hier beschrieben: https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…2869#post392869 scheint gefixed zu sein
-
-
jop er hat mir auch schon geantwortet. hier beschrieben: http://kodinerds.net/index.php/Thread…?postID=392869#post392869 scheint gefixed zu sein
Dieser Fix hat aber nichts mit den Farben zu tun - würde mich ein bisschen wundern, wenn die Farben damit Ok sind
-
mase hat doch geschrieben
" Ich musste auch die libwidevine auf die neueste Version aktualisieren, da alle ne blaue Hautfarbe hatten." ich interpretiere den satz als lösung des problems blaue schauspieler/menschen
Es hat allerdings was.. erinnert mich immer wieder an die schlümpfe
aber du hast recht ich habs persönlich noch nicht getestet, ob dem wirklich so ist und ob die aktuelle libwidevine nicht vielleicht auch andere probleme mit sich bringt. ich hülle mich in schweigen. werde morgen testen und berichten
finde auf jeden gut das ihr das so vorwärts treibt!! weitermachen -
-
Das stimmt echt nach dem updaten der libwidevinecdm.so sind die Farben wieder normal.
-
Das stimmt echt nach dem updaten der libwidevinecdm.so sind die Farben wieder normal.
Hab ich doch spaßeshalber auf meinem Milhouse x86 NUC auch mal versucht - behebt den Fehler tatsächlch...!
-
-
Moin moin,
kann es sein, dass die Leia Builds das Paket "ath9k_htc" nicht mehr enthalten?
Ich verwende den USB WLAN Stick WNA1100 N150 von Netgear. Mit den Krypthon Builds hat der Stick bisher immer funktioniert.Jetzt habe ich mal Laia ausprobiert und der Stick wird wohl nicht mehr erkannt.
Raybuntu: Wenn es kein zu großer Aufwand ist, kannst Du "ath9k_htc" in die nächsten Laia Builds integrieren? Reicht das aus? Das wäre super! -
Hab ich doch spaßeshalber auf meinem Milhouse x86 NUC auch mal versucht - behebt den Fehler tatsächlch...!
-
-
Moin moin,
kann es sein, dass die Leia Builds das Paket "ath9k_htc" nicht mehr enthalten?
Ich verwende den USB WLAN Stick WNA1100 N150 von Netgear. Mit den Krypthon Builds hat der Stick bisher immer funktioniert.Jetzt habe ich mal Laia ausprobiert und der Stick wird wohl nicht mehr erkannt.
Raybuntu: Wenn es kein zu großer Aufwand ist, kannst Du "ath9k_htc" in die nächsten Laia Builds integrieren? Reicht das aus? Das wäre super!Werde ich überprüfen.
EDIT: Sieht soweit alles gut aus. Schick mal logs. -
Danke! Versuche schon von mir aus, eurer tollen Arbeit so gut wie möglich zu auf GitHub zu folgen
-
-
Werde ich überprüfen.EDIT: Sieht soweit alles gut aus. Schick mal logs.
http://sprunge.us/YBfL
Der Stick funktioniert am Windows Desktop PC. -
Firmware fehlt. Da wurde wieder in LE was umgebaut und vergessen. Kommt in meiner nächsten leia und Krypton version wieder rein.
-
-
Moin,
Bin auf Leia3.
habe derzeit bei Amazon VOD zwei Probleme:1. Oft kleine, manchmal aber auch krasse Tonverschiebungen (Beispiel Fringe S01E02 - Zwischen 3,5 und 5 Sek)
2. Django Unchained lässt sich nicht abspielen (Bild bleibt schwarz, kein Ton, Timer läuft aber)In letzter Zeit tut sich ja recht viel, evtl ist mit Inputstream 2.0.3 schon einiges gelöst, auf Leia3 ist derzeit via Update nur 2.0.0 zu bekommen.
Könnt ihr das bestätigen?Dazu kommt noch ne Frage. Aktualisiere ich die Widevine Lib automatisch wenn ich die getwidevine.sh ausführe oder muss ich dafür vorher aufräumen? Evtl. benötige ich ja auch langsam mal ne neue Widevine Version.
Kein Stress und so, ich hab immer meinen Chromecast als Fallback, wenn Amazon auf LibreElec mal nicht tut
Gruß
seppel -
In letzter Zeit tut sich ja recht viel, evtl ist mit Inputstream 2.0.3 schon einiges gelöst, auf Leia3 ist derzeit via Update nur 2.0.0 zu bekommen.
Könnt ihr das bestätigen?Die inputstream.adaptive Version ist immer abhängig vom verwendeten Kodi-Master, auf Grund der verwendeten API, und der von
Raybuntu, für Leia3, verwendete Kodi-Master verlangt zwingend ein Api kompatibles inputstream.adaptive, in diesem Fall 2.0.0,
inputstream.adaptive 2.0.3 oder 2.0.4 würde gegen den verwendeten Kodi-Master gar nicht bauen.
Dazu kommt noch ne Frage. Aktualisiere ich die Widevine Lib automatisch wenn ich die getwidevine.sh ausführe oder muss ich dafür vorher aufräumen? Evtl. benötige ich ja auch langsam mal ne neue Widevine Version.
Die libwidevinecdm.so für armV7 ist schon seit Monaten nicht aktualisiert worden, ein Update wäre auch kontraproduktiv, da neuere libwidevinecdm.so weitere Abhängigkeiten haben,
die bis jetzt vom LE Core System nicht erfüllt wurden.
-
-
Ich baue schon. Dauert noch eine Weile. Neue rb-leia4 mit aktuellen Kodi master + frische Addons. Habe im Moment aber ein Komisches Problem mit LE Addons.
-
https://github.com/Raybuntu/Libre…es/tag/rb-leia4
Addons alle neu gebaut. Folgende Addons bauen nicht (mehr):
peripheral.xarcade/
adsp.basic
hyperion
audiodecoder.upse
screensaver.shadertoy
inputstream.rtmp
audiodecoder.asap
audiodecoder.wsr
adsp.biquad.filters
visualization.shadertoy
peripheral.steamcontroller -
-
Was stimmt den aktuell mit Hyperion nicht?
-
@Mister XY Baut nicht. Komischer Proto cross compile Fehler. Krypton baut obwohl es der selbe code ist. Muss mich mal hinsetzen und das debuggen.
Ich lade gleich noch rb-leia4.2 hoch da es in Kodi vorallem mit NF puffer Probleme gibt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!