DVBViewer addon lässt sich auf der aktuellen Odroid C2 Agile 14 nicht installieren?
Installation des Addons fehlgeschlagen - Addon Version 3.0.1.1 aus deinem GIT.
Könntest du die vielleicht in dein Repo aufnehmen bzw. mir weiterhelfen?
DVBViewer addon lässt sich auf der aktuellen Odroid C2 Agile 14 nicht installieren?
Jupp agile ist niht stabil. Addons laufen nicht alle. Das build is eigentlich nur für Netflix, Amazon beta tests.
Jupp agile ist niht stabil. Addons laufen nicht alle. Das build is eigentlich nur für Netflix, Amazon beta tests.
Ahh, ok.
Dann zurück zu Leia.
Danke
Meine Leia builds sind ja schon etwas älter. Ich versuche bald mal neue builds zu machen. Im Moment kann ich nur Krypton empfehlen.
Meine Leia builds sind ja schon etwas älter. Ich versuche bald mal neue builds zu machen. Im Moment kann ich nur Krypton empfehlen.
Wäre cool - nutze im Wohnzimmer ein Leia Build von Millhouse.
Wenn Du ein neues für den Odroid machen könntest, könnte ich meine Datenbanken weiter nutzen.
Wenn Du ein neues für den Odroid machen könntest, könnte ich meine Datenbanken weiter nutzen.
Wie kommst Du darauf und welche Datenbanken?
Die Datenbanken bestimmen doch immer die jeweiligen Kodi-Versionen.
Ich meine: Leia = Leia, oder nicht?
@tosa1965 Die Datenbanken können auch innerhalb einer Version wechseln und zudem ist das Leia Build von Raybuntu nicht auf den aktuellen Stand.
@tosa1965 Die Datenbanken können auch innerhalb einer Version wechseln und zudem ist das Leia Build von Raybuntu nicht auf den aktuellen Stand.
Genau so.
Das weiß ich selbstverständlich....
Doch in Deinem Kommentar setzt Du vorraus, zumindest so wie Du schriebst, dass @Raybuntus Images im Leia-Zweig diese (Deine) Kodi-Version auch beinhalten wird...
Naja... Ich erwähnte es auch nur...
@tosa1965 ist unser kodi db Nerd. Kenne mich da nicht so aus. Kodi master wird aber immer in Agile gemerged. Meine Agile Builds sind also ziemlich Leia konform im Moment und auch aktuelle LE 9 Änderungen landen hier. Nur Addons sind da problematisch.
@tosa1965 ist unser kodi db Nerd. Kenne mich da nicht so aus. Kodi master wird aber immer in Agile gemerged. Meine Agile Builds sind also ziemlich Leia konform im Moment und auch aktuelle LE 9 Änderungen landen hier. Nur Addons sind da problematisch.
Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du vielleicht in's nächste build das dvbviewer addon implementieren könntest
Der Rest ist mir egal
@tosa1965 ist unser kodi db Nerd. Kenne mich da nicht so aus.
Und ich noch weniger...
Der Rest: Stimmt ja gar nicht... Obwohl, Brille trag ich schon mal...
Hallo Zusammen,
ich habe am Wochenden von aktellen Kryption auf aktuellen Leia agil geupdatet. Alles läuft soweit, jedoch ist mir beim Live-TV ein Phänomen aufgefallen:
Bei jedem zweiten Umschalten eines Kanals wird die aml dekodierung nicht verwendet sondern ffmpeg. Die einzige Besonderheit die ich im logfile erkennen kann ist:
ERROR: CDVDVideoCodecAmlogic::Open - InstanceGuard locked
Ist das ein bekenntes Problem oder habe ich das exklusiv?
Bekanntes Agile Problem. rb-agile 13 hat das nicht.
Gut da bin ich beruhigt...
Danke für den schellen Support
Hey @Raybuntu
nutze aktuell deinen krypton8.0 build und habe folgenden Fehler. Wenn ich beim LiveTV diese Kanalliste aufrufe (viertes Symbol von rechts) nach drücken der Info Taste.
Wenn ich dort etwas hoch und runter scrolle , dann dropped die Framerate vom Fernsehsignal massiv. Hört man auf erholt sich das sofort wieder. Ist das Problem bekannt ?
was für ein PVR service? Bei pvr.hts hab ich dad nicht. Was heißt "dropped die Framerate" genau?
Das Signal stockt im Hintergrund massiv, wie in Zeitlupe.
Ich hab das nicht. Aber ich nutze auch kein Estuary.
Ich benutze derzeit das rb-agile13 Build.
Nun würde ich gerne das Aeon Nox Skin verwenden. Allerdings finde ich es nicht in den Repositories.
Gibt es das Skin für dieses Build (noch) nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!