Einige WH user haben wohl audio probleme mit krypton4. Ich mach meine audio patches mal weg und veröffentliche rb-krypton5 die Tage. Wenn ihr Probleme habt geht auf krypton3 zurück.
Ich hatte mit Krypton4 auf dem Odroid C2 eben ebenfalls Audio-Probleme. Diese sind nicht direkt nach dem Update aufgetreten, sondern erst gerade eben, als ich den C2 mal neugestartet habe. Nach dem Neustart zeigte er mir an, dass einige Addons aktualisiert wurden. Ich erinnere mich nicht an alle, aber Mono, und TVHeadend waren neben anderen auf jeden Fall dabei.
Zunächst hatte ich sehr laute und verzerrte System-Sounds beim Navigieren im Menü, die nicht in der Lautstärke zu regeln waren. Nach dem Abspielen eines kurzen Teils eines Films vom NAS waren die Systemsounds dann wieder normal. Dann war es so, dass ich nach einem Neustart gar keine Systemsounds mehr hatte, bis ich wieder einen kurzen Teil eines Films abgespielt habe. Nach erneuten Neustarts sind die Systemsounds entweder da oder nicht (wenn sie nicht da sind, was meistens der Fall ist, werden sie durch das Abspielen eines kurzen Teils eines Films wieder "reaktiviert")...ich werde das mal beobachten.
Da das nicht direkt nach dem LE-Update auftrat, sondern erst nach einem Neustart mit Aktualisierung einiger Addons vermute, dass der Fehler evtl. irgendwo bei den aktualisierten Addons liegt und nicht bei LE/Kodi selbst!?
Hoffe, das hilft bei der Fehler-Diagnose,
Jo